Vicky im Feigenblatt: Perfekter geht es nicht!
Auch ich war an dem Tag abends da.
Was Vicky da machte würde ich als Akkordarbeit bezeichnen.
Ich wollte sie schon lange mal probieren und es hat nie richtig geklappt. Entweder war ich zu früh, sie kam gar nicht oder war dauer besetzt.
Na am 30. kurz vor ende des Jahres dann die Buchung. Nur auf meinen nochmaligen Wunsch gingen wir uns erst mal unterhalten. Vicky wollte eigentlich gleich hoch ins Zimmer.So gestaltete sich die Konversation auch äußerst schwierig, weil sie einfach keinen Bock drauf hatte.
Vicky ist eine sehr taffe Frau, für mich die Hübscheste im Feigenblatt mit einem perfekten Körper und das weiß sie auch......leider....
So gab ich nach und wir gingen aufs Zimmer. Schon auf dem Weg dahin dachte ich das wird nix. Endlich die hübsche Vicky, aber irgendwie waren wir nicht auf einer Wellenlänge.
Ich weiß nicht ob sie an dem Abend nicht gut drauf war, aber mit dem Unterhalten war äüßerst schwierig bei ihr. Aber egal....dafür waren wir ja auch nicht da....sie bläst geil...anders kann man das nicht sagen.....sie hat eine klasse Technik und macht das hervorragend.
Auch der anschließende Ritt von ihr war klasse.....vor allem die Ausicht auf zwei wünderschöne Brüste.....sie macht alles mit Leidenschaft.
Eine wunderschöne Frau mit solidem Service, die aber auch klar durchblicken läßt, da das für sie ihr Job zum Geldverdienen ist.

Also, wenn ich wieder mal eine solide Leistung haben möchte, dann werde ich wieder Vicky wählen.

Nachrichten in diesem Thema
Vicky im Feigenblatt: Perfekter geht es nicht! - von Odi2003 - 02.01.2009, 11:54