Lissy, T39, 1. OG, Zi. 11 (vorher: 2.OG, Zi. 21)
Hallo!
Frohes neues Jahr noch zusammen !
Wollte mir nach dem super NeujahrfickBig Grin noch mal was gutes tun,also ab in T39.Leider war meine Stammfrau nur übers Händy erreichbar " super Grippe ,Fieber" also gute Besserung gewünscht ,und vielleicht darf ich ja Doktor spielen bei ihr.
Egal hatte super Druck in der Hose,mußte dann schnell umdenken.Mir viel sofort wieder meine geile Latina ein ,die jetzt im 2.OG zi 21 arbeiten soll .Also nichts wie hin .Aber bei der hab ich kein Glück .Tür war immer zu,muß aber jemand da gewesen
sein. Lichtund Tv an.Verwirrt
Frage arbeitet die oben beschriebene Latina "Lissy " wirklich in diesem Zimmer .Vorher sah ich sie im Zi 26 (erstes Zimmer rechts 2.OG).
Finde auch nichts im Forum über die Maus,was ich mir ja nicht vorstellen kann(keine Berichte ob +-).Oder sie ist so super das keiner sie teilen möchte,könnte ich zwar verstehen,aber mit ein paar Leuten verdient sie bestimmt nicht genug.Und es wäre doch schlecht wenn so eine geile Latina plötzlich weg wäre.
Wäre sehr erfreut über Info,sonst muß ich noch ein Zelt aufschlagen vor der Hütte.
Gruß vom turbomauser
der sich in den LMAAbeißen kann,das er sie beim erstenmal nicht gebucht hat .:wein

Nachrichten in diesem Thema
Lissy, T39, 1. OG, Zi. 11 (vorher: 2.OG, Zi. 21) - von turbomauser - 02.01.2009, 22:41