Leea die Freundin von Linda in Mannheim
blasmir schrieb:Hallo Künstler,
ich steh ja mir auf Amandine...gehst Du eigentlich nur zur Schönauer Fraktion? Es gibt (ausser den SS-Bericht) sonst nichts von Dir zu lesen und die Preise die in Schönau ausgerufen werden sind schon echt happig! Mußt ja ganz schön Kohle haben.
Gruss
Blasmir

Ich gehe nicht sehr oft und nur auf Empfehlung, dort wo man mich kennt, weisst was und wie ich brauche und wo ich gut behandelt bin.

Ich hatte schon mal schlechte Erfahrungen woanders bezogen aber vermuttlich auf meine Person denn eins ist sicher: So wie uns eine oder andere Frau gefelt, so gefalen wir auch mehr oder weniger und da wir hier nicht mit Roboter zu tun haben... in meinem Alter bevorzuge eher ruhiger und sicherer.

Muss ich dir Recht geben, die Titten von Amandine sind Hammermässig und wer die schon mal in der Hand hatte kann die schwer vergessen. Aber so eine junge Abwechselung ist auch ganz net oder?

Was die Schönauer Preise angehen ... man gönnt sich ja sonst nichts, ist für mich quasi um die Ecke, und bevor ich noch nach irgendwohin fahre und Geld für Fahrerei ausgebe, eventuell mir ein Blitz einfange und sonst noch was... lieber gehe ich zu den Mädels nebenan mit ner Flasche Sekt und dann sind die doppelt so freundlich, danach kann ich zur Fuß nachhause ghen ohne Angst zu haben mein Führerschein zu verlieren.

Ausserdem denke ich das bei diese Preise nicht 10 Männer pro Tag abgefertigt werden und auch wenn man Abends oder Spätt in der Nacht dorthin geht immer noch ein frisches Mädel trifft und nicht eine die in PUff für 30 Eur Schwänze einen nach dem anderen blässt und die Nasse voll davon hat.

In dem Sinne...

Nachrichten in diesem Thema
Leea die Freundin von Linda in Mannheim - von Künstler - 03.01.2009, 19:13