T36 Kitty, junges Brasilia-Girl; 1.OG, 1. Zimmer rechts
So , war wiedermal heute morgen im BHV unterwegs ,so gegen 3 uhr morgens , und ich kann echt nur sagen katastrophe.

Egal welches Haus ich betrat , mindestens 10 leute kamen mir auf der treppe entgegen in den stockwerken standen die Leute schlange , und falls mal ein paar Türen offen waren ( in jedme Haus ca. 4 ) standen da schon jeweils 2 bis 3 Dreibeiner an der Tür.
Was mich dann bei den wenigen gutaussehenden eher abturnte überhaupt nachzufragen. Eine fand ich beim raufgehen relativ gutaussehend, 2 oder 1 OG weis nicht mehr , eine Dunkelhäutige ( eher latte halt nicht schwarz ) mit einer Top Figur und hübschen Gesicht , ca 1,75 groß , schöne feste c Brüste und TOP Figur , und für eine schwarze noch einen richtig knackigen Arsch. Naja da da halt shcon Leute standen weiter rauf und mir kamen immer und immer mehr Männer entgegen was mich dazu bewegte ganz rauszugehen bis ich im 3 og im Zimmer 12 so ein richtiges Topmodell sah.Blond , super figur, nettes und strahlendes gesicht. Ich war grad auf dem weg hinein als ich auf ihrem Bett noch 2 junge Männer liegen sah , die mit ihr gemeinsam TV guckten.

Jungs , ich verstehe es nicht.

Es sind eh shcon zu wenig Nutten da , und dann anstatt dass die Gretels sich bemühen welche an land zu ziehen, schauen sie mit Leuten die eh nur zum schauen gekommen sind TV. bzw reden mit denen.
Was bringt dass erstens den Männern bei einer Gretel TV zu gucken ?
da habe ich ehrlich gesagt fast ein anfall gekriegt , aber es war ja überall so :wein

was Habe ich gemacht ?

Bin rausgegangen , in die Spielo , und ne Runde Book of Ra gezockt.
Bam insgesamt 10 Euro riengesteckt , 2 Cola getrunken , bissel ausgeruht und 50 Euronen rausgeholt.

Also jetzt aber dachte ich mir. Wieder direkt ins T36 , war fats in jedem drin und sogar im T26 war nichts los , und direkt hoch zu der mit dem top gesicht im 3. og. hmmmm , Tür ist zu.

Ich genervt gehe runter , und sehe die Brasilianerin hat auf Big Grin

Ich gehe ohne ein Wort zu sagen rein , sage 25 , gehe ins bad und mach miche rst einmal frisch , sie ein bisschen verblüfft , kaut an ihrem croissant rum und sagt :,, ein momant , ik essen suenda .''

naja ich mich ausgezogen , und mich neben sie gestellt und ihren Körperbewundert. Also richtig Top jungs kein spass.
So Boris Becker Beuteschema mässig Wink

Naja da stehe ich nackt neber ihr sie in ihrem komischen anzugschen da , ich sag euch habe nie so langsam jemanden essen sehen , und sie guckte dabei irgendso einen mist auf zdf in ihrer kleinen Glotze , und meinte was für eine schlimme frau das doch sei im tv , weil sie irgendjemanden den Kopf abhackte. Ich ärgerte mich über die öffentlich rechtlichen , da war sie endlich nach ca 4 min herumgestehe fertig.
Sie bedankte sich , zog sich aus , und lies mich aufs bett legen und meinte als dankeschön blasen ohne. Lachen

ich freute mich natürlich da fing die auch schon an die Kronjuwelen zu pflegen , mannomannomann .Drehte sich aber beim blasen so , dass ich keinen Griff auf ihre schönen BRüste oder sonst etwas hatte.

Naja dann starteten wir in der Missio , wo sie tierrisch dagegen hielt , und ihre Stöckelschuhe in meinen Arsch rammte beim versuch mich mit den beinen zu umklammern Böse Garnich so spassig und angenehm diese spitzhackigen dinger an der arschbacke. worraufhin ich dann doggy machte , und bei dem schönen hintern , dauerte es auch nciht lange , und .... naja fertig ....

Allem in allem ganz nettes süßes und hübsches mädchen ,Note für Service 3 .

Gruß

320d

Nachrichten in diesem Thema
Kitty, junges Brasilia-Girl; 1.OG, 1. Zimmer rechts - von 320d - 04.01.2009, 17:12