T32 uschi / oschi (ungarn) Zi41, vorher t36, 4.og, zimmer 44
Hallo,

ich war vor zwei Wochen auch mal bei Orsi (ca. 20:00 Uhr).

Sie sieht recht lecker, aber eher neutral aus: Nicht übermäßig erotisch bekleidet, eher normal scheinende Figur, fast gelangweiltes Gesicht.
Ihre großen Hupen (Riesenbrüste) kann man eher erahnen, als wirklich sehen.

Nachdem ich das Standardprogramm für 20 EUR kurz abgeklärt hatte, hat sie sich schnell entkleidet und aufs Bett gesetzt. Mir vorher noch ein Papier für Eigenwaschung in die Hand gedrückt.
Ich dann zu ihr auf Bett, sie sofort Klein-Boobi eingepackt und dann mit Blaskonzert aufgerichtet. Ich konnte (und durfte) dabei ihre geilen Glocken -- richtig tolle natürliche Hänger -- ordentlich anfassen und auch Kneten.

Anschließend die Missio: Ihre geilen Euter liegen dabei auf ihrem Oberkörper und hängen teilweise etwas rechts und links neben dem Körper. Sie läßt sich gut anfassen, und auch die Titten kneten.
Sie packt noch eine Ladung Flutschi auf die Muschi und bittet mich dann recht vorsichtig zu sein, da ich ziemlich groß sei (?).
Sie ist erstaunlich eng und fest. Als ich sie drauf ansprach, sagte sie, daß sie eben noch jung sei und nunmal noch kein Kind bekommen habe.
Auch als ich nach einer Weile tiefer und schließlich so tief eindringen konnte, daß ich auf den Muttermund traf, ihn sogar hochrückte, hatte sie keine Probleme meine Stöße auszuhalten.
Während der Aktion war sie zunächst eher passiv, schaute teilweise eher recht gelangweilt zu Seite. Erst nach einer Weile, wurde sie aktiver und machte schließlich sogar recht gut mit.
Als ich ihre geilen, weichen Euter hochschob und etwas zu Kneten begann, hielt sie nicht nur das Becken gut dagegen, sondern bot mir auch ihre Titten zum Anfassen und Kneten aktiv an.
Eigentlich wollte ich sie ja noch in der Doggi testen, habe dann aber doch so weitergemacht und das rhythmische Rollen der rechten Brust genossen und mich zunehmend an ihrer linken festgekrallt -- bis ich mit einigen besonders festen und tiefen Stößen absch(l)oß.

Wir haben dann noch -- während ich mich langsam wieder anzog und meine Sachen zusammen packte -- eine Weile gequatscht. Ihr deutsch ist recht gut und sie erzählt offen (und ehrlich?) dies und das. Man kann isch jedenfalls gut mit ihr unterhalten.

Alles in Allem:
- Nettes Mädel, wirkt sehr natürlich
- Preis absolut in Ordnung
- Toller fraulicher Körper mit wunderschönen schweren natürlichen Hängern (ich mag's nunmal so Big Grin )
- Blastechnik OK, aber noch verbesserungsfähig.
- Anfangs recht zurückhaltend und kühl, ging aber dann doch gut mit
- Klasse stramme Muschi, gute Aufnahmefähigkeit (Grip und Tiefe der Muschi) und nach einer Weile auch gutes aktives Mitgehen

Wiederholungsfaktor: Sehr hoch (ca. 100%)

Sie ist übrigens jetzt (heute), wenn man aus dem Treppenhaus nach links geht, ganz hinten links im Zimmer (Zi. 41).Vor zwei Wochen war sie noch auf der anderen Seite (Zi. 45).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
uschi / oschi (ungarn), t36, 4.og, zimmer 44 - von Satyr - 19.03.2008, 02:06
uschi / oschi (ungarn), t36, 4.og, zimmer 44 - von dave30 - 28.08.2008, 15:53
uschi / oschi (ungarn), t36, 4.og, zimmer 44 - von dave30 - 31.08.2008, 13:15
uschi / oschi (ungarn), t36, 4.og, zimmer 44 - von booblover1 - 06.01.2009, 23:00
uschi / oschi (ungarn), t36, 4.og, zimmer 44 - von dave30 - 12.04.2009, 08:29
uschi / oschi (ungarn), t36, 4.og, zimmer 44 - von archer81 - 15.04.2009, 00:21