ANASTASIA am Markt in VK
Also, der Aufforderung (des Eis-Heiligen), Wintereifen zu montieren, den Allrad anzuschmeissen und loszudüsen, Wetter in oder her, konnte ich mich nicht entziehen.

Winterreifen hatte ich schon lange eingelagert, alle Räder vorne sind sowieso angetrieben, Handschuhe bekam ich von Mutti zu Weihnachten gehäkelt.

Anastasia war ohne Terminabsprache frei, und da schon an der Türe überzeugend freundlich gelich ohne weitere Abfrage des Servicepotentials reingegangen.

Zur Person: Ende 20, ca. 170 froß, mittellange blonde Haara, russ. Akzent, B-OW (Natur; eher B-C) mit großen Nippeln, etwas Speck auf den Hüften, Irokesenrasur.

Ich buchte F/bds, Massage, 40 Min. 100€

Auf ein angebotetenes Heißgetränk verzichtet und nach Säuberung (alleine, nacheinander) erstmal in der Massageposition ihre Qualitäten erlebt. Massieren geht gut, nach einiger Zeit setzt sie auch gekonnt die OW ein. Dabei nettes Plaudern und Körperküsse; nach dem Umdrehen weitere Küsse (aber nur mit spitzen Lippen) und FO gut vermieden (nur EL/Schaft), war auch besser so, denn nach der Gummimontage hat das FM wenig Tiefe und viel Handeinsatz beinhaltet. Ich zog sie dann auf mich, drang ohne Probleme ein (Flutschi schon vorgelegt, rel. weit), dabei aber hat sie das Becken gut gegengehalten/bewegt und auch den Hintern wie die Oberweite zum Greifen gerne darbgeboten; Küssen ist sie aber eher ausgewichen. Dann Wechselspiel liegen, Reiter, Pirat, Stellungswechsel gerne vollzogen / angeboten und schlißlich zuende gekommen. Noch weitere zarte Massage, keine Hektik, und schließlich entpspannt nach guter 3/4-Stunde raus in die nachmittägliche Kälte.

Fazit: sauber, hübsche Optik (kein Hungerhaken), eher ruhig, FO und ZK 'freundlich' vermieden. Dennoch auf den ortsüblichen Niveau bezogen oberer Durchschnitt. (sollen wir nicht die Wertung aus den grünen Michelin-Führern einführen?
  • * - interessant
  • ** - lohnt den Umweg
  • *** - lohnt die Reise
Das wäre dann **.

ciao, torino

PS: die Fotos sind, wie üblich, gut gemacht und zeigen die Realität etwas optimistisch (Hüfte).
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.

Nachrichten in diesem Thema
ANASTASIA am Markt in VK - von lostinxs2005 - 01.09.2008, 13:28
RE: ANASTASIA am Markt in VK - von elpopelpo - 21.04.2010, 10:02
RE: ANASTASIA am Markt in VK - von abundzu2 - 21.04.2010, 11:48
ANASTASIA am Markt in VK - von user23 - 04.01.2009, 17:29
ANASTASIA am Markt in VK - von torino - 07.01.2009, 10:53
ANASTASIA am Markt in VK - von abundzu2 - 29.08.2009, 18:12
ANASTASIA am Markt in VK - von torino - 30.08.2009, 15:02
ANASTASIA am Markt in VK - von Wlad - 21.12.2009, 00:27