07.01.2009, 14:36
nomad schrieb:Meine dritte Königin an Dreikönig sollte dann schließlich Jana werden. Vati aus dem Irak, Mutti aus D. Hab' ich schon häufiger gesehen, aber noch nie gebucht. Nach ausführlichem Vorgespräch bei dem Jana betonte sie gehöre noch zur "alten Garde" das Palace (das müssen wohl die sein, bei denen die halbe Stunde noch 30 Minuten hat...) gingen wir auf ein Zimmer. Dort folgte die beste Nummer des Abends, die wir dann stillschweigend (wir hatten beide den Mund voll...) auf eine Stunde ausgedehnt haben. Whow! Werden wir mal wiederholen... .
Fazit: Ein gelungener Abend mit schönem Absch(l)uss. 2 1/2 neue Länderpunkte, kein Flop, vom Buffet noch was "gegriescht". Schade nur, dass sich das Palace wohl vom FKK-Konzept verabschiedet. Auf meine Nachfrage beim Checkout erstmal Verwirrung und Verwunderung (welchen Tag ham' wir den heute? Dienstag! Hmm - und die Mädels sind nicht nackt?!...).
Meine nächsten Clubbesuche habe ich für World und Oase und Hof geplant -
wird Zeit, dass es wieder wärmer wird!
Nomad
(entspannt)
Hallo Nomad,
bin mir ziemlich sicher, dass Du nicht Jana, sondern "Lena" meinst. Läuft in der Regel in irgendwelcher Montur (meistens schwarzer Netzbody) herum, hat vorne eine Cleopatra-Frisur (hinten meist zum Zopf gebunden) und etwas stechend dunkle Augen. Ist sehr verwandlungsfähig und bietet ihren Gästen auf Nachfrage auch mal Praktiken wie leichtes SM an. Servicetechnisch zählt sie aus meiner Sicht zur Elite in der Clublandschaft. Nimmt sich auch immer aureichend Zeit für ein Vorgespräch. Kann sie wärmstens empfehlen

Zur Kleidung: So lange man das Wesentliche noch erkennen kann, finde ich das absolut ok. Alles andere kannst Du dann ja bei einem Kennenlernen auf der Couch "ertasten"

Grüße, Neptun