07.01.2009, 18:20
Sandy inseriert in "diebörse.de"
Vom Alter her können 38 Jahre zutreffen. Mein erster Eindruck bei meinem Besuch war auch positiv. Sie ist groß und kräftig und hat endlos lange Beine.
Dies geschickt verpackt in einen extrem kurzen Mini und engen, weit offenen
Shirt, ließen bei mir schon "Lebensgeister" wach werden
.
Als Liebeslohn wurden 150 für eine Stunde verlangt, was ich natürlich abgelehnt habe und gehen wollte:nein:.
Sie bot mir dann 100 an, worauf ich mich dann einließ.
Es ging nun ab ins Schlafzimmer. Welch ein graus. Es war offensichtlich das eheliche Schlafgemach, Ubnordnung bis zum geht nicht mehr. Auf dem Bett war lediglich ein Badetuch ausgebreitet.An den Seiten und Ecken waren Wäsche, Hosen, Schuhe (auch Herrenschuhe) wahllos ausgebreitet. In der Tat kein schöner Anblick:nein:.
Es sollte aber noch schlimmer kommen:
Als sich die Maid entblättert hatte, kamen um Bauch und Hüfte drei Rettungsringe zur Geltung. Mit einem Schlag war mein Bedürfnis fast schon bei null.
Der Service war miserabel:
Ich durfte Ihre Mu***i fi***n und le***n, was Sie mit einem halbherzigen, nicht echten Gestöhne quittierte
.
Ihr Bla**n war mit viel Handeinsatz und nicht intensiv.
AV und ZK waren nicht erlaubt.
Beim Doldy hatte ich Probleme, richtig in Sie einzudringen. Ihr A*sch und Ihre Fot** waren so hoch platziert, das ich für mein Eindringen einen sehr
schlechten Winkel hatte. Mein reklamieren nutzte mich nichts, der fi** war nun vorbei. Zumal inzwischen ihr Ehemann in die Wohnung kam und die Maid flugst die Verrichtungsstätte verließ und aus dem Zimmer ging
.
Zurück auf der Matraze blies, eher wich*te sie mirch bis zum abspr***en.
Nach einer halben Stunde war eierabend und ich enttäuscht auf dem Weg nach Hause.
Fazit: Bitte fallt nicht auf die vielsagende Bewerbung unter "diebörse.de"
herein. Dann bleibt Euch ein Griff ins Klo wie mir erspart.
Aber: Damit muß man rechnen und es gelassen sehen. Man lernt ja nie aus.
Fazit:
Vom Alter her können 38 Jahre zutreffen. Mein erster Eindruck bei meinem Besuch war auch positiv. Sie ist groß und kräftig und hat endlos lange Beine.
Dies geschickt verpackt in einen extrem kurzen Mini und engen, weit offenen
Shirt, ließen bei mir schon "Lebensgeister" wach werden

Als Liebeslohn wurden 150 für eine Stunde verlangt, was ich natürlich abgelehnt habe und gehen wollte:nein:.
Sie bot mir dann 100 an, worauf ich mich dann einließ.
Es ging nun ab ins Schlafzimmer. Welch ein graus. Es war offensichtlich das eheliche Schlafgemach, Ubnordnung bis zum geht nicht mehr. Auf dem Bett war lediglich ein Badetuch ausgebreitet.An den Seiten und Ecken waren Wäsche, Hosen, Schuhe (auch Herrenschuhe) wahllos ausgebreitet. In der Tat kein schöner Anblick:nein:.
Es sollte aber noch schlimmer kommen:
Als sich die Maid entblättert hatte, kamen um Bauch und Hüfte drei Rettungsringe zur Geltung. Mit einem Schlag war mein Bedürfnis fast schon bei null.
Der Service war miserabel:
Ich durfte Ihre Mu***i fi***n und le***n, was Sie mit einem halbherzigen, nicht echten Gestöhne quittierte
![[Bild: icon8.gif]](https://www.lustscout.to/wbboard/images/icons/icon8.gif)
Ihr Bla**n war mit viel Handeinsatz und nicht intensiv.
AV und ZK waren nicht erlaubt.
Beim Doldy hatte ich Probleme, richtig in Sie einzudringen. Ihr A*sch und Ihre Fot** waren so hoch platziert, das ich für mein Eindringen einen sehr
schlechten Winkel hatte. Mein reklamieren nutzte mich nichts, der fi** war nun vorbei. Zumal inzwischen ihr Ehemann in die Wohnung kam und die Maid flugst die Verrichtungsstätte verließ und aus dem Zimmer ging
![[Bild: icon13.gif]](https://www.lustscout.to/wbboard/images/icons/icon13.gif)
Zurück auf der Matraze blies, eher wich*te sie mirch bis zum abspr***en.
Nach einer halben Stunde war eierabend und ich enttäuscht auf dem Weg nach Hause.
Fazit: Bitte fallt nicht auf die vielsagende Bewerbung unter "diebörse.de"
herein. Dann bleibt Euch ein Griff ins Klo wie mir erspart.
Aber: Damit muß man rechnen und es gelassen sehen. Man lernt ja nie aus.
Fazit: