Tina?
war in NW und habe die Gelegenheit genutzt, um zu Tina oder Katja zu gehen. Die Wahl war schwer. Da Katja aber nicht an´s Telefon ging, dafür aber Tina war´s auf diesem Wege entschieden.
Deutsche Gretel mit sehr netten Stimme am Telefon. Als sie mir die Tür öffnete, konnte ich feststellen, dass der Rest auch s e h r "nett" ist.
Mit Stiefeln ca. 175cm, lange Beine, super Figur mit kleinem Bäuchlein, klasse gemachte Titten und ein Gesicht, dass deutlich hübscher ist, als es auf ihren Fotos rüberkommt.
Vom Typ her ist sie Profi, die schon einige Jahre im Geschäft ist und damit verbundene Erfahrung und Selbsbewusstsein hat. Soll an der Stelle heissen, dass sie sehr nett/ dienstleistungsorientiert ist und durchaus geil abgeht, aber nur so weit wie sie es zulässt- und da ist sie schon resolut und konsequent. Wer eine tabulose AO- Matratze sucht, die sich fingern und AV ficken lässt, wird bei ihr auf Granit beissen. Wer aber mit ein bisschen Charme und Witz mit ihr umgeht, kann einen wirklich geilen Fick von ihr bekommen.
Hatte für € 50 FM (macht alles nur mit Tüte) und GV und fand es sehr "befriedigend".
Auf jeden Fall eine bemerkenswerte Gretel, die ich mir merken und mir mit Sicherheit nochmal gönnen werde.

Nachrichten in diesem Thema
Tina? - von goldstaender - 04.01.2009, 14:17
Tina? - von limbo - 04.01.2009, 15:35
Tina? - von hitcher65 - 06.01.2009, 09:55
Tina? - von goldstaender - 07.01.2009, 19:07