Isabel/Isabella / Lisa (PL), E55 1.OG Zi.12 (davor T32/M36)
....sollte hier das Motto lauten Big Grin

So Froinde der Lust und Sklaven des Lasters,

hab sie, auch Dank eurer Tipps, wieder vor's Rohr gekriegt. Einen ausführlichen Schrieb über die Äktschen spar ich mir diesmal. Der Service an sich war jetzt (bei beiden Buchungen) von mir nicht derart erlebt, daß wenn ich ihn beleuchten wollte eine Homage daraus würde; welche als besonders Kompliment für ihre Leistung zu verstehen wäre....
Das hat aber nicht zu heißen, daß es mir mit ihr keinen Spaß gemacht hätte, oder ich durchweg oder nachhaltig einen negativen Eindruck von ihr hätte.

Ich dachte, besser als ein mittelmäßiger Fickbericht von mir (und da es hier ja bereits einige andere Berichte gibt) wäre, das ganze eher als ein Resümee der beiden Buchungen, und der damit verbundenen Erfahrungen und Nachgedanken daher zu bringen. Ist für mich auchmal was anderes, und einige Infos in - und zwischen den - Zeilen kann manchem vieleicht mehr nutzen, als wenn ich mich drüber Auslasse wie ich sie gefickt hab.

Ich denke man wird es mir nicht übel nehmen, wenn ich Kollegen die sich für sie interessieren an's Herz lege auchmal den Thread im Nachbarforum, bei Boom nachzulesen.
-> Gesichtet in M36, Zi.21, jung und schlank - Booms Frankfurter Forum

Gerne hätte ich mir von dort mal 2 Zitate geliehen, allerdings weis ich nicht (und kann auch nicht davon ausgehen), ob das soweit allen recht wäre. Deshalb gebe ich mal aus meiner Erinnerung (also nicht wortgetreu) zwei Aussagen wieder, die ich (in richtiger Auslegung) sehr treffend finde:

Zitat:Nix für Weicheier
Anfängern im Pay6/LH-Hobby ist sie nicht anzuraten. Auch nicht solchen Kollegen, die sich selbst dafür kennen, daß sie in gewissen Belangen leicht beeinflußbar sind, wenn ein Mädel süß mit den Augen klimpert. Damit meine ich kein plumpes Nachkobern im 'traditionellen' Sinn ....wie wir das wohl alle schonmal erlebt haben.
Ich folgte ihrem ersten Aufruf von 25Tacken, ohne Versuch 'sie down-zu-graden' Wink - und wie man wohl weiter unten lesen kann war sie mir das auch wert; beide Male.

Zitat:Man muß ihr auf Augenhöhe entgegen treten. Und bereit sein sie bei Bedarf genau so arschloch-mäßig zu behandeln, wie sie einem entgegen kommt.
Dazu war ich schon bei meinem Erstbesuch bereit, ohne die Thread's zu kennen Big Grin. Ein solches Aufteten hat sicher zum guten Gelingen der Aktion(en) beigetragen.

Dank meines zusätzlich Hintergrundwissens (durch die Foren) konnte ich das beim Zweitbesuch noch besser umsetzten, um in der Höhle des Löwen um ein Tänzchen zu bitten. Unterschwellig gab ich ihr ständig zu verstehen, daß sie mir schon gefalle ("Hab mal nach Dir geschaut...",etc blabla) - aber auch, daß es am Ende dieser Buchung für mich nur 2 Alternativen gibt:

- Ich komm wieder.
Dazu würde es nötig sein, daß sie auf mich eingeht und eine gewisse Motivation an den Tag legen; freundlich ist.

oder

- Das war die letzte Buchung, ich komm nicht mehr bzw laufe nächstes Mal vorbei.
Sicher bin ich nicht der dickste Fisch. Ich komm auch normaler Weise nicht so regelmäßig ins Viertel wie die letzte Zeit. Aber ich bin ein angenehmer Kunde, mit mir muß sie nicht handeln, und was ich verlange ist nix abgedrehtes oder etwas das sie nicht anbieten möchte. Sie sollte auch gemerkt haben, daß ich sie nett und mit Respekt behandle - wenn sie solches ebenfalls nicht missen läßt.

Es lag also in ihrer Hand - ihre Entscheidung, wie's in Zukunft wird. Das ist genauso wie ich's schreibe, und ich ließ es sie wissen, eher auf subtile Art und Weise; labern kann einer viel.


Kurzum - sie ist schwierig, man hat Arbeit mit ihr. Man muß auf gewisse Weise wachsam sein und zeitweise nachmotvieren, bsp BJ. Verlängerung verlangt und (dann) auch bekommen. Als ich sagte "Tu mal jetzt die Hand da weg" wurde dem nachgekommen; Positive Bestätigung durch mich Brav. ...aber da gibt's noch viel (Verbesserungs-) Potential bzw 'Arbeit', was mir ja bei lernwilligen Mädels auch Spaß macht Cool.
Für diesmal wollte ich aber auch nicht mehr verlangen.

Auch hab ich den Eindruck, daß sie etwas launisch ist; worauf ich meist gar nicht kann. Will damit sagen, sie ist nicht berechenbar derart, daß ich sagen würde, daß sie (bei mir) nächstes Mal nicht anders/mies drauf ist ....und das auch raushängen läßt. Sowas ist menschlich, aber nicht professionell (doch auch dafür bring ich im gewissen Grade verständnis auf). Auch ich muß mich auf der Schaff hier und da am Riemen reißen.
- Aber das bleibt noch abzuwarten. Ich mach mir diesbezüglich, ob der gelesenen Bericht, aber keine Illussionen.


Soooo, kommen wir dann nun endlich mal zur Positivabteilung:
Sie ist schon echt 'ne Schau . Zum einen natürlich sexuell gesehen, aber das mein ich gar nicht!
Bei mir war sie (gerade beim 2. Mal) sehr Kontaktfreudig, und ich hab mich ja so amüsiert über sie ....wie und was sie so labert. Grandios, großes Kino :wow: Beifall

Natürlich darf man auch selber seine Zunge nicht verschluckt haben. Ausgelacht hab ich sie auch nicht ... das war eher in positiver Weise Commedy-Reif! :blahblah: - Laut Lach :bang:
Ich kann hier unmöglich ein Beispiel wiedergeben, daß es auch nur annähernd rüberbringt. Allein schon das ist mir 'nen 5er über Mindesteintritt wert gewesen - ich grins jetzt immernoch vor mich hin wenn ich dran denk Big Grin

Noch beim Anziehen nutzte ich die Gelegenheit inne zu halten um ihren Ausführungen zu lauschen, was die Sache auch noch in die Länge zog; Zeitdruck gabs da keinen.
Mancher empfindet das (gelaber) vieleicht als nervig, aber für mich war's einfach köstlich - und das Thema aktuell, kein geschimpfe über Freier,etc .....ich wünschte echt, ich könnt's euch bei youtube reinstellen. Lachen

MEIN Fazit:
Bin bereit nochmal die Herausforderng anzunehmen, und sie wieder zu buchen.
Wegen der oben beleuchteten Schwächen (trotz der Optik) tendiere ich dazu sie (für mich) eher in die (persönliche) Kategorie 'Notnagel' einzuordnen - Wobei ich sagen muß, daß sie dort (bei mir) unterhalb bsp. Monica/M42 rangieren würde, da Monica im Gegensatz zu ihr überaus umgänglich ist. Die Moni hat nicht solche Allüren, was sie mir dahingehend auf jeden Fall als sehr viel angenehmer erscheinen läßt.

... wie gesagt, auch ich hab 'Arbeit' mit ihr/Isabella wenn ich sie buche... :duell:
Wenn man einen Service weitgehend nach seinen Wünschen haben will, dann muß man die Oberhand behalten und darf das Steuer nicht aus der Hand geben. Und man muß trotzdem dabei immer freundlich sein um nicht zu riskieren, daß die Stimmung kippt. Danach steht einem (mir) auch nicht immer der Sinn - gern lehnt man sich doch auchmal zurück und läßt sich verwöhnen von der Dame, die weis was sie tut; zur Zufriedenheit des Kunden.
Oder man 'arbeitet' bissl mit 'nem Mädel, das sich umgänglicher und lernwilliger einem gegenüber zeigt ....

Wie dem auch sei, ob es Wiederholungen gibt kommt sehr auf ihr Benehmen (mir gegenüber) an; und ich werde es von Mal zu Mal neu entscheiden. Es liegt in ihrer Hand - ich werde einfach nur passend reagieren.

Gruß Tidus,
mag nicht immer gern 'Hurenbändiger' spielen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Isabel/Isabella / Lisa (PL), T32 5.OG Zi.53 (vorher 4.OG, Zi. 44 / davor M36) - von Tidus - 09.01.2009, 17:29