Info Philippinen: Allgemeines zum Thema Polizei und böse Überraschungen
@ Grubi:

Vielen Dank, für den Tip!

Ich möchte noch ergänzen, dass Grubis Tip - nach meiner Erfahrung - grundsätzlich nicht nur für die Philippinen gilt, sondern für alle Länder, die nicht zur sogenannten 1. Welt (=Industrieländer) gehören.

Generell finde ich es aber ab und an durchaus symphatisch, dass man bei kleinen oder auch mal größeren Verstößen die Sache still und geräschlos mit nem kleinen Tip aus der Welt schaffen kann. Allerdings meine ich damit natürlich echte Verstöße und nicht Bullen, die bewusst Fallen stellen, um abzuzocken!

Andererseits gibt es auch Länder mit korrupten Bullen, wo man sich durchaus auf die Hinterbeine stellen kann, wenn man tatsächlich unschuldig ist. Dann sollte man ruhigen Gewissens mit aufs Revier spazieren. ...und einfach genug Zeit mitbringen, dann kommt man auch ohne Kohle aus der Angelegenheit wieder raus.

Iceman72 schrieb:....und ich hab ein Bild von ihm seinem Auto mit Nummerschild gemacht.
Was haltet ihr davon ???

Keine Ahnung, was ich davon halten soll Verwirrt
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)

Nachrichten in diesem Thema
Info Philippinen: Allgemeines zum Thema Polizei und böse Überraschungen - von miloca - 10.01.2009, 18:46