Der verzauberte Farang-Pattaya...ein Wintermärchen
hejob schrieb:So kehrte ich nach lange Zeit mal wieder in der Soi 7 und Soi 8 sein und bestaunte unglaeubig die Veraenderungen, welche sich hauptsaechlich in der Soi Bad auftaten. Das geile Bar an Bar Fluidum der vorangegangenen Jahre ist hier leider vollkommen abhanden gekommen.Stattdessen reiht sich neben den alten Bierbars eine dieser neuartigen Airconbars an die andere. Das Geschaeftsmodell inkl.Erfolg des Honey Potts in der Soi 2 scheint einigen Barbesitzern so sehr gefallen haben, das nun hier auch in vielen Bars Thaigirl an Thaigirl gereiht sich an den staunenden Besuchern im Schaufenster tanzend zeigen. Das dies mit zusaetzlichen Kosten fuer uns Liebeskasper verbunden ist, zeigte sich als ich in eine dieser Bars eintrat.Unveschaemte 120 Baht wuden fuer das Singha aufgerufen und das Schild Barfine 500 Baht veranlasste mich hier schnell die Flucht zu ergreifen.

Den Honey Pot gibt es ja schon ein wenig länger und erst der Erfolg des Club Blu hat diesen Trend imho ausgelöst.

Seit April 2008 entsteht nun ein "Glaspalast" nach dem anderen, wobei nur wenige wirklich laufen und die ersten das Konzept schon wieder umstellen (Ice Club, Soi LK Metro).

Die echten Qualitätstouristen brauchen halt das alte BarfeelingWink

klausi_hans schrieb:Die Tätowiererei nimmt langsam überhand. In den GoGos habe ich den Eindruck, haben inzwischen 50% ein oder mehrere Tatoos. Leider garnicht mein Ding.

Tatoogirls buche ich auch nur im Ausnahmefall, wenn das Gesamtpackage stimmt.

Was mich inzwischen auch etwas nervt, sind diese aufgeklebten Zahnspangen. Soll wohl das Girliehafte unterstreichen, was nur selten gelingt.

So ein alter "SOI 6 Haudegen" wird doch eher wegen des versauten Blicks als wegen einer Zahnspange gebucht Big Grin.

adamit

der in 8 Wochen wieder selbst testen wird:p

Nachrichten in diesem Thema
Der verzauberte Farang-Pattaya...ein Wintermärchen - von Onkel666 - 10.01.2009, 11:32
Der verzauberte Farang-Pattaya...ein Wintermärchen - von adamit - 11.01.2009, 10:51