Swetlana WG-Nadja Schweinfurt Feldgasse 8
Hi,
war nun doch wieder in der WG, und es wurde mich auch nachts um 00.30 noch geöffnet.
Mir wurde die Tür von Anna geöffnet und Marina sowie Swetlana vorgestellt. Julia war wohl mit einem Kollegen beschäftigt oder hat ihre Schicht durch.
Da Anna mir optisch nicht so zusagt (obwohl sie in höchsten Tönen gelobt wird),
bin ich mit Swetlana hoch, die mir aber nicht so gut gefiel wie beim letzten Mal, hat wohl etwas zugenommen, wie jeder über Weihnachten.

Sie hat dann die obligatorische 50er Einheit wegbrachte und mich ins Bad geführt, als ob ich noch nie dagewesen wäre.
Wir waren wieder in einem anderen Zimmer, die scheinen öfter durchzuwechseln.
Als sie zurückkam machte sie das Bett mit frischem Handtuch zurecht und setzte die ZK-Orgie nackt auf mir liegend fort.
Hierbei rieb sie mit ihrem Unterleib recht heftig an meinem Kleinen, der dadurch immer größer wurde.
Sie kniete sich vor mich und ich dachte, sie will mir die Eier lutschen und winkte ab, also fummelte sie weiter und kramte nach einer Weile nach einem Gummi.
Anschließend schon Gleitcreme und gleich drauf geschwungen. Ich legte wieder ein Veto ein, was ohne Blasen?
Verständigungsschwierigkeiten mangels Deutschkenntnissen ihrerseits.
Sie schüttelte nur den Kopf und befreite das Gummi vom Gleitcreme.
Nun begann sie mit einer FM-Lektion, so ließ ich sie dann auch eine ganze Zeit blasen um sie irgendwann in die 69 zu bitten,
dass ich etwas mehr sah und sie auch etwas abfingern konnte.
Nach einer Weile und einer Dildosession waren wir uns einig mit GV, also in die Missio dirgiert,
hierbei ging sie gut mit und ließ sich auch Ihre Beine um meine Schultern legen.
Dann noch Wechsel von hinten, auch im Stehen und später ab in die Piratenposition.
Ab hier begann mir die Vorstellung nicht mehr so zu gefallen, denn das war mir wie beim letzten Mal zu heftig, zwanghaft, lustlos und auf Zeit bedacht.
Ich hätte mir meinen eigenen Bericht vorher nochmal durchlesen sollen.
Da ich KB wollte, Kondom runter und sie hatte ihn gleich im Mund um wie wild zu blasen.
Da mir das nicht gefiel, nahm ich die Sache selbst in die Hand und wollte ihr auf die Brüste spritzen,
doch kaum war es soweit, war sie schon mit ihrem Mund da und wollte alles abschlecken, leider wollte ich das nicht und bin ausgewichen.

Bin dann nach ihr nochmal ins Bad.
Fazit: Mir fehlte mir wieder die Leidenschaft beim Sex, das ließ sie irgendwie über sich ergehen und machte noch Tempo und heftige Bewegungen,
die aber nichts mit hartem Sex zu tun hatten.
Obwohl wie in der WG üblich quantitativ alles geboten wurde, machte es mir diesmal nicht so Spass.
Leider war sie wieder nicht rasiert, das störte mich doch ziemlich, wie die heftige Reiterei und das Drängeln wegen der Zeit.
War dann doch nicht so mein Fall und ich werde sie wohl nicht mehr besuchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Swetlana WG-Nadja Schweinfurt Feldgasse 8 - von RoyMakay - 23.06.2011, 00:16
RE: Swetlana WG-Nadja Schweinfurt Feldgasse 8 - von DGPL - 16.08.2012, 21:20
Swetlana WG-Nadja Schweinfurt Feldgasse 8 - von atlantisfan - 11.01.2009, 20:01
Swetlana - von trombone - 13.07.2009, 21:19
wg nadja wieder geöffnet - von Pat - 13.07.2009, 21:54
wg nadja wieder geöffnet - von trombone - 13.07.2009, 22:18
wg nadja wieder geöffnet - von loewe - 13.07.2009, 23:45