M42 Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A)
... ging wieder an Joyce. Letzten Samstag früh, traf ich ein und nach kurzer telefonischer Anfrage, war sie dann auch sofort bereit für mich. Der smalltalk vorher drehte sich auch gleich darum, dass sie bei meinen letzten Besuch im alten Jahr zur kurz gekommen war (hatte ich glaube ich in meinem Bericht auch erwähnt), weil ich sie nicht bis zum Kommen geleckt hatte.

Auch deswegen bekam sie dann als erstes, was padillo ihr verweigert hatte:

padillo schrieb:wollte ständig, dass ich Ihre Saftmuschi auslecke, was aber sicherheitstechnisch nicht so mein Fall ist.

von mir. Und wahrlich, liebe Kollegen, ich habe wirklich "arbeiten" müssen, bis wie klitschnass und stöhnend kam und mich wegdrückte. Meine gute Arbeit erkannte sie dann auch gleich an und verwöhnte mich ebenfalls aufs Beste, die Detaills sind ja weiter oben bereits beschrieben worden.
Zwischendurch sind dann noch ein paar Fotos von "Dick in Pussy" gemacht worden, die ich ihr ausdrucke, damit sie sie an die Wand heften kann. (sie hat ja schon eins davon, mit jemand anders).

Bei Joyce fehlt jetzt nur noch FO und FT, aber dass werde ich mir heute bei Wendy aus Bonn holen https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post371762

Eine schöne Woche wünscht Euch,
Binilover.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von binilover - 12.01.2009, 10:45
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 21.01.2009, 21:08
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 21.01.2009, 23:28
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 21.01.2009, 23:47
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 30.01.2009, 18:47