Jessy - neuer Fixstern auf schlong's TFL
Lustwandel schrieb:@All
Bitte zurück zum Thema

Das hab ich mir auch gedacht, und am Wochenende die kleine mir mal vorgenommen.

Da ich am Wochenende eh in HH war dacht ich mir das wäre ja mal DIE Gelegenheit um die geile kleine Jessy auszutesten guckst du hier

Der Vergleich mit ner Christina Aguilera liegt an Hand der Fotos ja doch sehr nah, und so wollte ich - nachdem ich letztes Wochenende mich aus Verzweiflung schon von einer über 40jährigen befriedigen lassen musste - mal wieder was versautes fürs Auge. Also am Vormittag mittels eMail einen Termin für Samstag abend abgemacht.

Zur Location - welche mittlerweile in der Bahrenfelder Chaussee 40 / 3 Stock zu finden ist - gibts nicht besoders viel zu sagen. Die Bahrenfelder ist eine relativ breite Straße welche man in weniger als 5Minuten von der Autobahn erreichen kann. Parken geht gut n Stück die Strasse rauf beim Lidl Markt. Also bei der genannten Adresse angekommen und nach dem Klingelschild gesucht - klasse, überall nur Winter,Sommer etc dran ... also dran erinnert, dass es ja im 3. Stock sein soll und bei "Jolly" geklingelt in der Annahme, das es sich dabei um Jessy handeln sollte...
Im 3. Stock angekommen realisiert, das "Jolly" nur die Nachbarwohnung war und dann einfach frech bei "Jessy Winter" geklingelt und von der leicht bekleideten Jessy eingelassen worden.

Im Verrichtungszimmer dann das geschäftliche geklärt - 1Stunde mit 2x Spritzen FNmA und Anal für 150Euro.

Dann einmal kurz im recht sauberen und ordentlichen Bad frisch gemacht und wieder zurück ins Verrichtungszimmer. Jessy hat dann erstmal die Katze rausgeworfen und andere Musik (da lief vorher irgendwas in Richtung polnische Volksmusik oder so) angemacht. Dann ist Sie noch kurz ins Bad verschwunden um dann ohne den Bh und String wiederzukommen.

Also ab aufs Bett und erstmal die geilen, perfekt geformten Titten abzugreifen und and den Schlupfwarzen zu lutschen. Dabei hat sie dann schonmal am Schwanz und den Eiern gespielt um dann mit dem Kopf nach unten zu verschwinden und natur zu blasen Big Grin

Das Gebläse war ziemlich gut und abwechslungsreich. Immer mal wieder ganz rein und dann wieder nur an der Eichel gespielt. Nach n paar Minuten wollte ich sie dann dazu noch lecken, sie also in die 69 beordert. Ihre Möse war frisch gewaschen und geruchs- und geschmacksneutral (das Piercing hat mal genervt ohne ende, was soll dieser Metallschrott da? Böse )


Anscheinend war ihr das mit dem obensitzen zu anstrengend, auf jedenfall ist sie nach ca 5Minuten ohne was zu sagen von mir runter und hat sich neben mich gelegt und weitergeblasen *doof!*

Durch die im ganzen Raum angebrachten Spiegel kann man aber eigentlich in jeder Richtung ihre Pflaume beobachten Smile

Nach einigen weiteren Minuten des Blasens kams dann -wie es sollte- alles in ihrem Hurenmaul. Sie hat dann noch einen Augenblick weitergesogen bis alles soweit den Schwanz verlassen hatte und dann im Zewa entsorgt.

Danach ne kurze, viel zu sanfte, Massage und n Zigarettchen und dann Startschuß für die 2. Runde.

Leider sieht sie in natura nicht ganz so geil aus wie auf den Fotos(zumindest nicht in Richtung Brittney oder Christina), und sie wirkte insgesamt relativ lustlos und zurückhaltent (womit mann auf Grund ihres Angebotes ja eigentlich nicht rechnen kann) was dazu führte, das mein Schwanz nicht so richtig hart werden wollte( ihr, die ihr das immer schafft : Respekt, ich gehöre dann doch eher zu der "1x Spritzen und weg"-Fraktion Unglücklich )

Nach ca. 10Minuten dann abgebrochen weil das so eh nix mehr geworden wäre( hatte sie nochmal in die 69 beordert, was sie aber nach gefühlten 90Sekunden wieder abbrach Böse )

Danach kurz gewaschen, angezogen, und auf und davon.



Fazit: Ich hatte mir auf Grund der Bilder und des Angebots ne ganze Menge von ihr versprochen, wurde aber enttäuscht. Das Gebläse war schon gut, und ich hätt die kleine gerne noch Anal weggekolbt, aber ich steh bei ner Nutte mehr auf die Extrovertierten als diese ruhigen Mäusschen, vondaher ne Wiederholungsgefahr von gerademal 10%
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessy - neuer Fixstern auf schlong's TFL - von motions - 16.02.2010, 16:51
Jessy - neuer Fixstern auf schlong's TFL - von ichhalt - 12.01.2009, 15:41
Jessy - neuer Fixstern auf schlong's TFL - von Das F - 19.09.2009, 11:43
Jessy - neuer Fixstern auf schlong's TFL - von motions - 28.09.2009, 17:59
Jessy - neuer Fixstern auf schlong's TFL - von motions - 24.12.2009, 13:54
RE: Jessy - neuer Fixstern auf schlong's TFL - von Malus - 14.02.2010, 21:38