13.01.2009, 08:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2009, 08:59 von Lustwandel.)
Beschnittener schrieb:Kann mir jemand etwas über eine große, schwarzhaarige Ungarin berichten, die immer unterhalb des Tanzschlittens auf der Couch sitzt und dauernd im Raucherraum hockt? WIr starren uns immer gegenseitig an, aber ich habe den Eindruck sie ist zu stolz um von sich aus zu kommen und ich habe keine Lust ihr den Willen zu lassen. Sie hat ein charakteristisches Gesicht (türkische Optik-steh ich wahnsinnig drauf) große Brüste (getunt) und immer schwarze Kniestrümpfe an. Sie gibt sich als hätte sie es absolut nicht nötig und ich habe sie an drei Abenden beobachtet und auch tatsächlich nie gesehen dass sie aktiv einen Mann angesprochen hätte. Man hat vielmehr den Eindruck sie geht ins Palace um in schnem Ambiente gepflegt ein Kippchen zu rauchen. Ein Freund von mir war bei unserem ersten Besuch mit ihr auf dem Zimmer und sehr enttäuscht, ich kann mich aber auf sein Urteilsvermögen nicht verlassen da es seine erste Dame im Palace war und er nach 5 Minuten wieder rauskam.
Ich kann den Einduck deines Freundes nur bestätrigen. Brüste Natur, lecken war gut aber der Rest hat nach Abbruch geschriehen.
Ich würde sie nicht mehr buchen.
die Wachtel