13.01.2009, 20:48
eins vorweg: man bekommt wie wohl überall im leben seltenst bis nie etwas auf dem gold-tablett serviert, also gehe ich erst recht auch in dieser location davon aus dass dem nicht so ist ...
AAABER: mein "Problem" wäre weniger sowas wie straßenschmutz, staub, hier ne ausgeschüttete coke auf den sitzen oder da n schokoriegel fleck der seit monaten eingetrocknet ist ... NEIN vielmehr folgendes
(man erlaube mir die Benutzung vulgärer sprache
)
1.) sowas wie VOLLge
sitze im kino-saal (ziehe diese möglichkeit in erwägung nachdem ich gelesen habe dass die leute dort teils nur noch im unterhemd sitzen und sich einen von der palme wedeln, irgendwo wird die soße ja nach der handarbeit hingeschleudert
und bestimmt nicht alles in ein tempo ... nach dem motto "nach mir die sintflut")
2.) z.B. dieser DarkRoom: wenn dort alle 30 min im schnitt gekolbt wird, wird wohl auch nicht alles restlos in zewas entsorgt ... sag mir keiner dass da nicht mal hier die wichse aufm boden klebt oder dort an der wand oder aufm sessel ...
stelle bewusst die extremst-fälle in den raum, viell. kann mich ja jmd. "aufklären" und meine Vermutungen verNEINen ... bin gespannt
DANK im voraus
AAABER: mein "Problem" wäre weniger sowas wie straßenschmutz, staub, hier ne ausgeschüttete coke auf den sitzen oder da n schokoriegel fleck der seit monaten eingetrocknet ist ... NEIN vielmehr folgendes
(man erlaube mir die Benutzung vulgärer sprache

1.) sowas wie VOLLge

2.) z.B. dieser DarkRoom: wenn dort alle 30 min im schnitt gekolbt wird, wird wohl auch nicht alles restlos in zewas entsorgt ... sag mir keiner dass da nicht mal hier die wichse aufm boden klebt oder dort an der wand oder aufm sessel ...
stelle bewusst die extremst-fälle in den raum, viell. kann mich ja jmd. "aufklären" und meine Vermutungen verNEINen ... bin gespannt
DANK im voraus