Freiburg Schwabentorring 6
Zitat:Original von magic_one
Hi neunzehn!
Schade, dass Deine Begeisterung sich etwas in Grenzen hält. Aber der absolute Einstiegstarif von 50 Euro drückt evtl. bei manchen Mädels (leider Unglücklich) auch ein wenig die Motivation... Auch die Betonung und Empfehlung ihres Französisch-Natur-Services spricht in meinen Augen nicht unbedingt für Marion: erscheint mir da etwas "geldfixiert" Unglücklich
Ich bin mir manchmal unsicher wie "hoch" ich einsteigen soll, geldmässig. Klar, 50 Euro ist der Basis-Service. Man kann dann nicht mehr erwarten, zumindest nicht, dass das Programm für 100 aufgelegt wird. Hatte ich auch nicht erwartet.

Deshalb habe ich versucht, Marion in meinem Bericht gerecht zu werden. Sie hat nicht gedrängt oder so, und das Stöhnen, nun ja, manche Frauen scheinen zu denken, dass wir Männer es so erwarten. Es war von den Berührungen her etwas eingeschränkt, wie man es vom Laufhaus her kennt. Also "Anfassen" heißt dort oft, schnell mal die Hand auf die Brust legen usw., dann aber gleich Abwehrhaltung. Und wenn das so rüberkommt möchte ich mich auch nicht aufdrängen.

Aber wenn eine Frau zum ersten Mal in einer Location ist - so meine Erfahrung - kann einerseits schon ein gewisser Druck auf ihr liegen, weil die Türfrau und die Kolleginnen auf sie achtgeben. Andererseites - möchte sie sich beweisen und der Service kann deshalb auch überdimensional ausfallen. Schließlich fragt man mich hinterher, ob ich zufrieden war. So mein Kalkül jedenfalls.

Aber ich wollte einfach spontan mal die Location antesten und war - wie gesagt - positiv überrascht. In Freiburg gefallen mir auch noch "Rose" im Haierweg, dort ist es auch sehr gepflegt. Für FO mit ev. mehr habe ich bei "Sommer" Breisacher Straße schon gute Erfahrungen gemacht.

Nachrichten in diesem Thema
Freiburg Schwabentorring 6 - von neunzehn - 15.07.2005, 21:26
Freiburg Schwabentorring 6 - von magic_one - 16.07.2005, 11:03
Freiburg Schwabentorring 6 - von neunzehn - 16.07.2005, 12:37
Freiburg Schwabentorring 6 - von magic_one - 19.07.2005, 09:44
Freiburg Schwabentorring 6 - von neunzehn - 19.07.2005, 23:29