Nicht gekommen - wie seht ihr das?
fybrock schrieb:Also ich hab auch schon mal bewusst nicht abgespritzt weil mir das Girl nach der üblichen FBA Aktion zu langweilig wurde (oder anfing zu meckern). Hat ja auch Vorteile, so kann man schneller zur nächsten :...

Weiß gar ned so Recht, wie ich das jetzt schreiben soll, was mir grad im Kopf rumgeht, daß es nicht als Angriff, Verarsche oder sonstwas zu deuten ist, denn das soll es nicht sein:

Du meinst jetzt im Ernst, Du bist absichtlich ned gekommen?

Wußte gar ned, daß man das ab nem gewissen Punkt noch steuern bzw "negativ" beeinflussen kann Verwirrt


Kann ich auch ned verstehen :nein:, da ich seit ich Mädels besuch noch nie ned mit/bei einer kommen wollte :nein: und es auch gar nicht hätte können, bewußt nicht kommen...:nein:


Hm, während eines schönen Liebesaktes wurde mir aber auch noch nie langweilig bzw das Mädchen nicht, und Gemeckere von einer kenne ich auch nicht...Wink



Liegt wohl daran, daß ich die Seele eines Mädchens berühren möchte und es auch oft hinkrieg und nicht abspritzorientiert an das Ganze rangeh...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nicht gekommen - wie seht ihr das? - von Friese - 15.01.2009, 01:21
Nicht gekommen - wie seht ihr das? - von Frauenliebhaber - 16.01.2009, 00:50
Nicht gekommen - wie seht ihr das? - von Mundart - 16.01.2009, 12:12
Nicht gekommen - wie seht ihr das? - von kexk - 17.01.2009, 17:48
Nicht gekommen - wie seht ihr das? - von Tidus - 17.01.2009, 18:08
Nicht gekommen - wie seht ihr das? - von Tidus - 17.01.2009, 19:36