16.01.2009, 20:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2009, 20:45 von Frauenliebhaber.)
Selector schrieb:Also ich buche im Laufhaus 20 Minuten geilen Sex und ob ich einen Höhepunkt mit IHR oder nach den 20 Minuten mit einer ANDEREN haben will, das entscheide ich, und ich glaube nicht, dass das die SEELE einer Prostituierten kränkt, die ja auch nur ihren Service verkauft und nicht ihren Orgasmus..
Ich meinte nicht, daß ich ein Mädel nicht kränken möchte...ich möchte während einer Buchung ihre Seele berühren

Selector schrieb:Klar kann man das steuern...Im Laufhaus hat das den Vorteil, dass man für 2 x 30 Euro insgesamt 40 Minuten geilen Sex für nur 60 Euro hat.....
Ich kann´s vielleicht ne kurze Zeit rauszögern, mehr aber nicht...:nein:
Und auch im Laufhaus gilt für mich, wenn ich merk, die Zeit reicht nicht (und das merk ich in der Regel schon nach 2-3 Minuten), dann grade ich up

Wobei kaufmännisches Kalkül für mich beim Liebe machen keine Rolle spielt, so lang wie´s dauert, so lang dauerts...und soviel kostet´s dann halt auch

Da ich natürlich auch keine Ölquelle im Garten hab, geh ich nach ner teureren Buchung lieber 1-2x weniger zu Mädels, aber ich kastriere mich nicht selbst durch das einhalten müssen fest vorgegebener Zeit und versau mir damit das Erlebnis

Selector schrieb:...Auch ich habe schon Girls gebucht, bei denen dann die Chemie nicht stimmte und dann die Geilheit fehlte, so dass ich nicht kommen KONNTE....
Ein Mädel, bei dem dann die Chemie nicht stimmt? Hmm

Wenn ich merk, bei einer stimmts nicht mit der Wellenlänge, dann buch ich sie doch erst gar nicht...

Ist aber auch schon ein großer Unterschied, ohne Wertung jetzt, Du suchst Sex und ich such Liebe machen...

.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...