16.01.2009, 22:03
Hallo Bamelam,
willkommen an Board und herzlichen Dank für deinen Bericht!
Da ich aus den letzten Pirmasens-Berichten nicht ganz schlau werde und leider nicht ortskundig bin, kannst du vielleicht weiterhelfen!?
Du schreibst von der Hillstraße 5. Hier im Forum wird in diesem Zusammenhang diese Adresse erwähnt:
Villa Lena
Hillstraße 5
06321 - 239855
www.villa-lena.de
www.villa-lena.de führt mich jedoch zu www.hausmichelle.de und ist identisch mit www.wp.pcwerkstatt.biz. Und hier ist stets die Rede von der:
Uhlandstraße 11
06331 - 78036 (Quelle: ladies.de)
06331 - 78033 (Quelle: hausmichelle.de)
Ist die Hillstraße 5 ein Ableger der Uhlandstraße 11 (oder andersrum), oder sind die umgezogen, oder stehe ich auf dem Schlauch?
Danke für deine Hilfe
Aquila
willkommen an Board und herzlichen Dank für deinen Bericht!

Da ich aus den letzten Pirmasens-Berichten nicht ganz schlau werde und leider nicht ortskundig bin, kannst du vielleicht weiterhelfen!?
Du schreibst von der Hillstraße 5. Hier im Forum wird in diesem Zusammenhang diese Adresse erwähnt:
Villa Lena
Hillstraße 5
06321 - 239855
www.villa-lena.de
www.villa-lena.de führt mich jedoch zu www.hausmichelle.de und ist identisch mit www.wp.pcwerkstatt.biz. Und hier ist stets die Rede von der:
Uhlandstraße 11
06331 - 78036 (Quelle: ladies.de)
06331 - 78033 (Quelle: hausmichelle.de)
Ist die Hillstraße 5 ein Ableger der Uhlandstraße 11 (oder andersrum), oder sind die umgezogen, oder stehe ich auf dem Schlauch?
Danke für deine Hilfe