H15 Asha 1.OG, 25 jahre aus Polen (vorher H20, LH 8a)
Asha ist zur Zeit im LH20, 2.OG, rechts, das vorletztes Zimmer ( also rechts neben dem von Celina ).

Sie erkannte mich gleich wieder, netten Plausch an der Tür, da konnte ich nicht mehr widerstehen.
30 Euro wechselten den Besitzer, sie zog sich gleich komplett aus, ich habe noch mein bestes Stück gewaschen.
Leider war sie nicht mehr sehr gesprächig, tat sich offenbar schwer mit der deutschen Sprache, dafür war ihr französich ausdauernd und kreativ.
Nach gefühlten 5 Minuten wechselte sie in die Reiterposition, auch dies war geil. Sie hat ein hübsches Gesicht, die langen schwarzen Haare wirbelten durch die Luft, ihre großen Brüste hüpften schön im Takt der Auf- und Abbewegungen.

Nach einigen Minuten wünschte sie sich eine andere Position. Verständlich, ich kann sie ja nicht die ganze Arbeit machen lassen.

In die Missio gewechselt, sie die Beine ganz hochgezogen, tief eingedrungen und schön ausdauernd penetriert, zuerst auf den Armen abgstützt, später Asha in den Arm genommen, was sie duldete, aber ihr wohl nicht so angenehm war. Sie drehte den Kopf beiseite und wirkte umso gelangweilter je mehr ich mich anstrengte.
Nochmal in den Doggy gewechselt, weil mich ehrlich gesagt, ihr betont desinteressierte Gesicht die Stimmung raubte. Eigentlich hielt sie schön gegen, trotzdem hatte ich immer mehr den Eindruck eine schwer gelangweilte Puppe zu ficken.

Dann die Frage " fertig ?", ich "nee, noch lange nicht".

Nochmals schwer genervt in die Misio gewechselt, vorher Glitschie aufgetragen und wieder 2-3 Minuten Gas gegeben. " Fertig ?", "nein". Sie bricht ab, wichst nochmal kurz mit der Hand, ich knete ihre Brüste, sie zieht die Mundwinkel mindestens so tief wie meine Stimmung in den Keller fällt.

Habe jetzt auch keine Lust mehr, breche ab.

Wasche mich, versuche noch einen netten AST, aber sie tut sich scheinbar schwer mit dem Deutsch.
Komisch, so habe ich das gar nicht mehr in Erinnerung, das ging doch im letzten Jahr noch besser, auch hatte ich an der Tür nicht den Eindruck als würde sie nur Polnisch reden.

Positiv: Sie sieht toll aus, macht einen netten sympatischen Eindruck, hält ihr Programm ein, Blasen, Ficken in drei Positionen, sogar noch einen Nachschlag und will letzlich sogar per Hand zu Ende bringen, Zeitkontigent sicherlich bis zum Ende ausgenutzt ( oder gar überzogen ), doch ...

Negativ: Sie wirkt zumindest in der Missio sehr passiv, dreht den Kopf zur Seite, lässt einen spüren, dass sie offensichtlich keinen Spass daran hat, das kann richtig abtörnen.

Wiederholungsgefahr: So eher nicht

Zu ihrer Ehrenrettung muss ich sagen, dass ich sie schon viel aktiver und durchaus wiederholungsfähig erlebt habe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Asha (vorher H20, LH 8a) - von Lustwandel - 07.06.2010, 22:02
Asha (vorher LH 8a) EG : neue Optik-Perle - von Mike4 - 16.01.2009, 23:30