Ich bin ein Neuling - holt mich nicht raus (Seebad)
Snap schrieb:ab ins hotel..und es kam so wie es kommen musste, der gute Einstand von der Soi 6 war dahin..sie wollte alleine duschen, handtuch umgewickelt...shy bla bla bla...dann im bett... sehr zögerlich geblasen gefühlte 10 sekunden, weder hand noch mund an ihrer Muschi erlaubt...naja da kann die kleine noch so süß sein... da vergehts mir einfach :nein: was solls ..
Tja, somit hast Du den großen Nachteil von Thailand kennengelernt. Jede, aber auch JEDE will was vom großen Farang-Kuchen abhaben und geht anschaffen - oder wird von der Familie dorthin geschickt. Dazu kommt eben auch, dass Sex in der prüden thailändischen Kultur keine Rolle spielt (außer für die Männer) Augen zu und durch, sage ich mal. Bei der Masse an Nutten sind immer ein paar Volltreffer dabei.

Gutes Englisch, Abfummel- und Kussmöglichkeiten auf der Straße und Partygirl-Dasein könnten auf gute Performance schliessen. Mußt halt mal ein bischen suchen und nicht gleich die erstbeste Torte mitnehmen.

Sarado, der die Newbieberichte aber meist am interessantesten findet.Wink

Nachrichten in diesem Thema
Ich bin ein Neuling - holt mich nicht raus (Seebad) - von Sarado - 17.01.2009, 12:37