Ich bin ein Neuling - holt mich nicht raus (Seebad)
lol...das mit dem Newbie...naja stimmt so halb. bin wie gesagt schon viel rumgekommen für mein ach so junges alter (U30)Isagnix, aber halt das erste Mal hier in Pattaya...

So, Fortsetzung gestern Abend: Nachdem ich ja schon in der Soi6 und auch die Discos gesehen hatte wollte ich mir mal so ne DrecksauShow ansehen.
Vorher noch kurz im Starbucks Kaffee zum frich werden geholt und die Leute zur Walkingstreet angeschaut...boah echt interessant was hier so rumläuft Beifall

Danach - ja, ich hab mich ein bisschen schlau gemacht im Internetz ab ins Whats Up Gogo zum nächsten "Kulturschock", aber einen durchaus positiven. Da ist mal Stimmung drin, man merkt dass die Mädls ihren Spass haben dort... über Jacuzzi Lesben Shows, private Dancing bis hin zu diversen Gummipeitschen- und Tischtennisbällen-Spielchen. Man kann dort ganze Kisten (geschätzte 40 Stück) auf einmal kaufen - 2 Japaner haben sich einen Spass draus gemacht und alle 10 Minuten ein paar Kisten gekauft und die Bälle quer durch den Club geworfen....pro gefangen Ball kriegen die Mädls wohl 10-20 Baht... irgendwie lustig...

Ja, ich hab mir lieber 1,2 oder vielleicht auch 3 Singhas reingezogen und gewartet bis die richtige Lady sich um mich kümmerte... 75% der Mädls dort sind richtige Stunner, also echt sehr hübsche dabei...leider waren bei mir in den ersten 2 Stunden die restlichen 25%, die ich freundlich aber bestimmt zum weitertanzen geschickt hab :wiejetzt:

Dann kam Sie - hatte schon lange Blickkontakt mit ihr (Name vergessen/versoffen), ich löste sie aus und nahm sie mit to my loom. Sie konnte zwar nicht alles gutmachen vom missglückten gestrigen Fang, aber war vom Drecksau-Factor gut in der Mitte - Schulnote 3+. Wollte aber alleine schlafen und hab sie nach ca. 2,5 Stunden wieder heimgeschickt.

Leute die Zeit vergeht, wahnsinn schon wieder 17 Uhr hier und noch nicht mal gefrühstückt... mal schauen wo ich ein bisschen Eiweiß herbekomm und werde mich anschließend wieder "treiben lassen" Laut Lach

Nachrichten in diesem Thema
Ich bin ein Neuling - holt mich nicht raus (Seebad) - von Snap - 18.01.2009, 11:03