18.01.2009, 13:50
Bangkok: Im 4. Stock dieses Hotels (gut über den Klong Saen Sap zu erreichen: Haltestelle "Italthai" / Taxi von der Soi Cowboy aus kostet etwa 60THB) gibt es ein sehr schönes italienisches Restaurant mit Außenterasse. Von dort hat man einen super Blick über das nördliche Bangkok. Die Atmosphäre ist echt stark. Für 420THB kann man von 18-20h so viele Pizzen von einer speziellen Buffetkarte bestellen wie man in den Rachen schieben kann. Es sind etwa 10 verschiedene Pizzen auf der Karte. Die Qualität ist außerordentlich hoch. Ich glaube, dass sie fast alles importieren.
Meiner Meinung nach kann der normale Mensch 3-4 dieser Pizzen essen. Dann ist man aber schon fast "überfressen". Den Restaurantrekord hält ein Bekannter mit 6 Pizzen.
Die Getränke sind recht teuer. Eine Flasche (0,5l) Wasser kostet 100THB. Ein Glas Wein schlägt mit 300THB und mehr zu Buche.
Der Service ist sehr gut und das Ambiente ist auch nicht zu verachten. Meiner Meinung nach ist das Essen dort jeden Cent wert.
Meiner Meinung nach kann der normale Mensch 3-4 dieser Pizzen essen. Dann ist man aber schon fast "überfressen". Den Restaurantrekord hält ein Bekannter mit 6 Pizzen.
Die Getränke sind recht teuer. Eine Flasche (0,5l) Wasser kostet 100THB. Ein Glas Wein schlägt mit 300THB und mehr zu Buche.
Der Service ist sehr gut und das Ambiente ist auch nicht zu verachten. Meiner Meinung nach ist das Essen dort jeden Cent wert.