Wendy dunkles Karibik Girl - Gereonswall 27 (vorher: Bonn - Burbacher Str. 220)
Liebe Kollegen,

keine Angst, es folgt nun nicht jede Woche der "langweilige Standardbericht", ich werde mich bemühen, nur wichtige Infos rüber zu bringen.
Auf Grund der letzten Querelen mit dem Hausdrachen in dem Puff hatte ich mit Wendy nur grob einen Termin vereinbart. Sie versprach mich anzurufen, wenn der Drachen aus dem Haus ist. Pünktlich gegen Feierabend kam dann auch die erlösende SMS von ihr und ich machte mich auf den Weg.
10 Minuten später hüpfte sie mir schon in schwarzen Halterlosen, kniehohen schwarzen Stiefeln, schwarzem Slip und schön braunen nackten Titten entgegen. Dann ging es zügig zur Sache. Ich saß auf der Sofakante, sie kniete vor mir und begann meinen Kleinen mündlich anzusprechen. Dann kam sie hoch, setzte sich auf mich und wir knutschten eine Weile, wobei ich ihre Arschbacken knetete und schon mal mit dem (für sie unverzichtbaren) Spanking begann. Dann knabberte und kaute ich auf ihren festen Titten und Brustwarzen. Ich ließ mich dann nach hinten fallen und nahm sie mit. Sie war nun in Reiterposition, wo sie meinen kleinen nahm und sich mit ihm den Klit rieb. Das ging eine ganze Weile so bis ich sie dann in die Missio bat. Hier leckte ich sie zunächst und steckte ihr meinen Mittelfinger bis zum Anschlag in den Arsch. Als sie kam fühlte ich genau wie sie innerlich vibrierte und zuckte, da war nichts gespielt. Dann Gummi montiert und sie machte sich wieder in ihrer unvergleichlichen Art auf, dass es richtig klatschte beim ficken. Ich fickte sie dann in eine Ecke dieses Klappsofas, wo sie dann festsaß und ich die Tüte ordentlich abfüllte. Das war das erste Mal, dass ich nicht in ihrem Mäulchen kam, war aber auch so saugut. Danach lagen wir noch faul nebeneinander und sprachen noch ca. 10 Minuten. Dann etwas Waschen und die verwuschelten Haare richten und schon war ich weg, nach gut 50 Minuten, bezahlt 50 Euro.

Fazit: Chefin weg, Lokation brauchbar, Wendy super geil!

Grüße,
binilover.

Nachrichten in diesem Thema
Bonn - Burbacher Str. 220, Wendy dunkles Karibik Girl - von binilover - 20.01.2009, 08:44