Delia bei Blue-Pearl aka Laura aka Adine aka Alice mit den dicken Titten - Ottoweg 19
So, dann will ich auch mal einen Beitrag für dieses Forum leisten. Hatte mich heute mal dazu entschlossen einen Titten Tag einzulegen. Zu diesem Zweck wollte ich erstmal bei Adina die 50 Euro Variante versuchen und danach noch mal in der Traumoase aufschlagen. Dort sind im Moment ja auch ganz nette Kaliber für die Freunde großer Oberweiten. Soweit zu meinem Plan.

Gegen Abend machte ich mich also auf dem Weg zu Adina. Dank Navi war die Anfahrt kein Problem. Durch die Kälte zur Wohnung gelaufen und erwartungsvoll geklingelt. Relativ zügig wurde mir aufgetan und ich ging hoch in den ersten Stock wo mich die Kollegin von Adina (Name weiß ich jetzt gerade nicht mehr) freundlich begrüßte. Sie geleitete mich in ein Zimmer wo ich es mir bequem machen durfte. Sie erklärte mir das noch eine andere Kollegin da sei und Sie sie jetzt holen würde zur Begutachtung. Nach kurzer Zeit kam Sie also zur Tür rein. Wow…mich hat´s erstmal aus den Schuhen gehauen. Ein sehr hübsches junges Mädchen mit Titten vom feinsten. Sie wirkt in natura echt viel besser als auf den Bildern. Es kam wie es kommen musste…überwältigt wie ich war wurde aus der 50 Euro Nummer nix sondern ich entschied mich für die 150,- Euro Variante (1 Stunde). Adina verließ nun wieder das Zimmer und die Kollegin kam zurück und fragte mich ob ich bleiben möchte. Find ich schon mal gut. Und na klar will ich bleiben und mit Adina ein nettes Stündchen verbringen!!

Adina betrat wieder das Zimmer und die Kohle wechselte Ihren Besitzer. Sie brachte mir noch eine Erfrischung und dann begannen wir uns auszuziehen. Gespannt wartete ich darauf das das Oberteil entschwindet. Und zack…..leider sind die Titten nicht sonderlich standfest. Sprich, sie haben ein leichtes Schwerkraftproblem. Ist aber noch im Rahmen. Ich mag es aber lieber fester.

Gestartet haben wir dann mit wilden Zungenküssen. Das machte Sie wirklich gut. Habe dabei mich ausgiebig um Ihre Titten gekümmert und mein Freund hat auch sehr schnell seine Standfestigkeit erreicht. Habe mich dann auf das Bett gesetzt und Ihr dabei gleich mal das Höschen runtergezogen. Auf dem Bett ging die Knutscherei dann noch eine ganze Weile weiter. Habe Sie dabei auch schön gefingert und Ihr Feuchtigkeitsgrad steigerte sich auch ziemlich schnell.

Schließlich wollte ich Ihr klarmachen das Sie mal auf mir reiten soll. Leider hat es ein wenig gedauert, da sie deutsch eigentlich gar nicht und englisch nun auch nicht so perfekt beherrscht. Habe es Ihr dann irgendwie klarmachen können was ich von Ihr will und Sie begab sich an die Kommode ein Kondom zu holen. Dabei ließ Sie sich aber schön Zeit. Sie hat erstmal noch eine andere CD eingelegt und dann das Kondom ausgepackt. Mist, nun kam mir die Erfahrung von Drago wieder in den Sinn. Durch das Zeitlassen hat der Härtegrad meines Freundes schon mal ein wenig gelitten. Dann stellte Sie sich auch nicht sonderlich geschickt bei der Montage des Kondoms an. Und wieder fing der Härtegrad an zu schwinden. Schlussendlich schmierte Sie sich noch irgendso eine Creme oder Öl an die Muschi das man schon fast Streusalz benötigt hat um da überhaupt noch irgendwie reinzukommen. Hab ich auch nicht verstanden. Feucht genug war Sie für meinen Begriff schon.

Ok, Sie setzt sich auf mich und der Ritt beginnt. Allerdings war durch dieses verdammte Öl so gut wie kein Grip mehr vorhanden und mein Stehvermögen schwand immer mehr. Habe es dann gelassen. Meine Stimmung war nun nicht mehr so toll und ich ärgerte mich bereits nicht die 50 Euro Variante gewählt zu haben. Habe Sie dann blasen lassen und Ihr schlussendlich auf die Titten gespritzt.

Aufgrund meiner Stimmung war mein Freund dann auch nicht mehr bereit zu einem Versuch für eine zweite Runde. Hab dann noch ein bisl mit Ihr geknutscht und die Titten befummelt.

Nach 45 Minuten habe ich das ganze abgebrochen. Musste mich im Bad dann erstmal von dem ganzen Öl Kram befreien. Zum Glück bin ich nicht liiert, sonst hätte ich mich wohl nach dem Besuch erstmal für 2 Stunden in den Raucherbereich einer Kneipe setzten müssen. Wie macht Ihr vergebenen das eigentlich???

Anschließend mit Küsschen verabschiedet und wieder raus auf die Strasse. Meine Stimmung für einen Besuch in der Traumoase war nun leider dahin und ich entschied mich wieder die 80km nach Hause zu fahren.

Fazit: Wie Drago schon geschrieben hat. Für einen 50 Euro Quickie gäbe es vielleicht eine Wiederholungsgefahr. Für mehr aber auch nicht. Sie gab an noch zwei Monate hierzubleiben und dann wieder in die Heimat zu fahren.

So, ich hoffe Ihr seht mir das ein oder andere nach. Ist halt mein erster Bericht.

Gruß
Maestro
Es bedanken sich: TittenÜberAlles

Nachrichten in diesem Thema
Adina, jetzt Alice mit dicken Titten - von poplust - 19.01.2009, 20:56
Adina, jetzt Alice mit dicken Titten - von Maestro1309 - 20.01.2009, 22:51
Adina, jetzt Alice mit dicken Titten - von horscht01 - 21.01.2009, 22:52
Adina, jetzt Alice mit dicken Titten - von horscht01 - 21.01.2009, 23:54
Adina, jetzt Alice mit dicken Titten - von anma - 16.09.2009, 09:26
RE: Adina, jetzt Alice mit dicken Titten - von mannnemer - 23.01.2010, 18:45
Als Laura in LU - von hölenforscher20 - 12.01.2011, 14:31
laura - von Sexmaniac - 15.01.2011, 02:14