M42 Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A)
Hi Leute,

ich komme leider erst jetzt dazu von meinem letzten Besuch am verg. Samstag früh so gegen 02:00 Uhr zu berichten.
Nun kurz zur Action. Zunächst gab es eine herzliche Begrüßung, ich übergab ihr auch die Bilder vom letzten Mal, die ich ihr ausgedruckt hatte. Dann verbrachten wir eine Weile damit sie an der Wand zu befestigen. Erst danach stellte sie fest, dass ich noch immer voll angezogen war. Sie griff mir sogleich an den Gürtel und öffnete alles langsam und unter ihren geilen Blicken reckte sich mein jetzt befreiter Kleiner ihr auch gleich entgegen. Ihre warmen zärtlichen Hände waren überall. Als ich dann nackich war, warf sie sich auf den Rücken und blickte mich erwartungsvoll an. Ihr wisst schon, ran an die Muschi: leck mich. Da kann man doch nicht ablehnen. So ließ sie es sich gut gehen. Lust oder Kraft zu kommen hatte sie wohl nicht, sie genoß es einfach nur. Ich kombinierte es dann noch mit Fingern ihrer saftigen Möse und dem Lecken ihrer sauberen Rosette. Nach gefühlten 15 Minuten legte ich mich auf sie, sodass mein Kleiner schon mal nackich bei ihre anklopfte. Schnell rollte sie mir das Gummi über und mein Kleiner fuhr ein. Er fühlte sich sofort sehr wohl in ihr und seltsamerweise hatte ich diesmal nicht das Gefühl der Salami im Hausflur. So penetrierte ich sie überwiegend laaaangsam jedoch mit viel Druck und sah mir ihr geiles Gesicht an und fühlte ihre warme Hand an meinen Eiern und am Po. So ging es bestimmt 15 Minuten immer knapp am Orgasmus vorbei, bis die Kondition nachließ und ich kommen wollte. Das Gummi war dann auch entsprechend gefüllt, was sie mit geilem Blick anerkannte.
Eine geile Nummer der etwas ruhigeren Art heute, aber ich hatte das Gefühl nicht einfach nur abgespritzt zu haben, sondern ich verließ sie völlig entspannt und befriedigt. Mit den übergebenen 30 Euros bei 50 Minuten Zusammensein, waren wir beide zufrieden.
Das macht doch direkt Lust auf mehr ... am nächsten Wochenende.

Bis dann,
Binilover.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von binilover - 21.01.2009, 08:06
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 21.01.2009, 21:08
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 21.01.2009, 23:28
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 21.01.2009, 23:47
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 30.01.2009, 18:47