M42 Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A)
#39
Independent schrieb:Hast Du außer dem Blowiob und den Fingerspielen noch etwas erlebt? Die Vereinbarung hast Du wiedergegeben als BFA? Oder verstehst Du unter F was anderes als viele hier?

Thanks Independent,

nun ja, das F soll nicht Fingerspiele, sondern Ficken heissen. BFA=Blasen,Ficken,Anfassen. So war es vereinbart. Fingerspielchen, 69 usw. kamen von ihr als Goody hinzu, ohne deswegen Nachforderungen zu stellen.

Sorry, hatte Ficken nicht explizit erwähnt. Hab es auch ausgiebig genossen und hielt es für selbstverständlich.... obwohl, im BHV ist das mit dem "selbstverständlich" so eine Sache (wenn ich so manche Berichte hier lese; z.B. über LK Eek).

Gruss, Schorschi


PS: Aber mal eine andere Frage an alle:

Bin bei meinen Erkundungstouren auch im RH gelandet. Da sind ja mit Abstand die tollsten Mädels anzutreffen. Mir sind fast die Eier aus der Hose gefallen. Nun wusste ich aber aus dem Forum, dass das RH ein nogo ist, wegen Abzocke und so. Ist es da wirklich so schlimm ? Würde ja zu gerne mal bei der einen oder anderen dort vorstellig werden....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 21.01.2009, 21:08
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 21.01.2009, 23:28
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 21.01.2009, 23:47
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 30.01.2009, 18:47