Mr.Rocco Bericht
Teil 2

Nachdemm ich am vormittag die letzte Beute der vergangenen Nacht entlassen hatte beschloss ich heute einen ruhigen Tag einzulegen und spazierte ziellos durch Pattaya wobei ich mir hier und da einen Drink genehmigte.
Irgendwann landete ich in Soi 6 (ausgerechnet da) und genehmigte mir im Angeles ein Bier und schaute dem Geschehen in Ruhe zu.Versuchte sich eine Dame zu mir zu gesellen sagte ich"No,Iwant relax."
Ich war der einzige Gast dort,überhaupt war es zu der Zeit so ruhig wie noch nie in Pattaya,war doch Survanabumi erst kürzlich wieder geräumt aber das konnte mir ja nur Recht sein.
Aber die Mädels in Soi 6,war schon 2 mal durchgelaufen bevor ich im Angeles Platz nahm waren fast alle nicht nach meinem Geschmack hätte höchstens für eine schnelle Nummer gereicht,aber genau das wollte ich ja jetzt nicht haben.
So trank ich noch 2 Bier und plauderte was mit den Mädels als ich die Bar dann nach etwa 1 Std verliess und durch soi 6 schlenderte.
Tja dann sah ich Sie da sitzen zwischen allen die nicht meinem Beuteschema entsprachen.
Irgendwie passte sie da gar nicht rein.Ihre Haut war ganz hell.(wie ich später erfuhr stammt sie,23 Jahre alt, aus den Bergen in der Nähe von Chiang Rai)Sie sah gar nicht aus wie eine Thai sondern wie eine Chinesin und hatte einen sehr attraktiven Body.
Bin dann erst mal weiter in die Beachroad gegangen kehtre aber sofort zurück musste mir sie noch mal ansehen.Also ging ich wieder vorbei.Was mir auch gefiehl war dass sie nicht wie die meisten anderen blöd rumschrie" sexy man" usw,nein sie sass nur ganz ruhig da und sah mich an.Mitlerweile wieder in Höhe Angeles angelangt überlegte ich was ich tun sollte wollte ich doch eigentlich einen ruhigen heute machen.
Ich dachte komm scheiss drauf und ging sofort zielstrebig auf die Bar zu ging rein warf ihr im Vorbeigehen einen aussagekräftigen Blick zu und schwupp da sassen wir da,2 Drinks bestellt und fing sofort an die kleine zu begutachten.Sie machte sofort bereitwillig tiefe ZK und als ich mit meiner hand in ihr Höschen glitt bemerkte ich das sie extrem nass war.(daran hat sich in den nächsten 5 Tage die folgen sollten nichts geändert)
OK die Entscheidung war gefallen,sie kam gar nicht ihrerseits dazu mich den üblichen Satz "i come with u?"zu fragen das machte ich sofort klar hab sofort LT gebucht (stellt Euch vor die letzte LT die ich hatte war meine Frau eine very LT ich Idiot,dafür hätt ich heut noch jeden Tag eine Tracht Prügel verdient) da ich ein gutes Gefühl hatte was sich auch bestätigte.
Hab den Preis von mir aus vorher klar gemacht 2000Bath 500 mehr wie üblich ich weiss aber sie waren gut angelegt bin da sowieso nicht so kleinlich aber auch nicht blöd.Was sind schon ein paar Euro mehr hab doch dort keine Lust drauf wie in nem billigen Laufhaus in D rumzuverhandeln.
So und schon sassen wir im Taxi.Das ganze hat gerade mal 15 Minuten gedauert habe es noch nicht mal geschafft mein Bier leerzutrinken.
Im Hotel dann das übliche da erspar ich mir Einzelheiten nur soviel das die Chemie und Performence stimmte was hemmungslosen Sex zur Folge hatte,das volle Programm halt.
Am späten Abend sind wir dann in einer nahgelegenen Bar etwas trinken gegangen und haben uns unterhalten wobei ich über ihre durchaus guten englischkenntnisse sehr erstaunt war.Natürlich konnte ihr nicht entgehen dass ich auch viel thai verstand obwohl ich mich nie bemüht habe diese Sprache zu lernen aber wenn man so lange damit konfrontiert wird lernt man zwangsläufig ein Teil.
So kam es dass wir uns doch angeregt unterhalten konnten was ja in der Regel dort nicht möglich ist.Das mir das u.a. noch zum Verhängnis werden sollte ahnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht,dabei waren die Weichen schon alle gelegt die eine chemische Reaktion in meinem Körper hervorrufen sollten.

Fortsetzung folgt
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken

Nachrichten in diesem Thema
Mr.Rocco Bericht - von Mr.Rocco - 22.01.2009, 13:24
Mr.Rocco Bericht - von Mr.Rocco - 22.01.2009, 13:26
Mr.Rocco Bericht - von Mr.Rocco - 22.01.2009, 13:27
Mr.Rocco Bericht - von tiger1 - 22.01.2009, 17:43
Mr.Rocco Bericht - von Iceman72 - 22.01.2009, 19:23
Mr.Rocco Bericht - von SwingmanFFF - 22.01.2009, 23:11
Mr.Rocco Bericht - von Guennikologiker - 22.01.2009, 23:24
Mr.Rocco Bericht - von Sarado - 23.01.2009, 00:57
Mr.Rocco Bericht - von Mr.Rocco - 23.01.2009, 03:28