M42 Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A)
schorschi schrieb:Aber zu deiner Frage. Hab sie nicht nach AV gefragt. Aber im 69 hat sie sich gerne auch die Rosette mit dem Daumen vorsichtig massieren lassen. Ich glaube, sie fand es ganz angenehm. Bin dann vorsichtig rein, ganz langsam und zärtlich. Keine Gegenwehr. Ich bin sicher, sie fand es anregend. Und ich denke, du kriegst dein AV.

zu der frage "av - ja oder nein" kann ich aufschluß geben. die antwort ist eindeutig "ja". nicht nur mit dem finger. auch der schwanz darf in den schwarzen kanal. allerdings ist es nicht wirklich der brüller.
man kann sie zwar in der doggy in den arsch ficken, aber durch buckeln und eindringliche mahnung zur vorsicht kann man durchaus auch die lust verlieren das ganze in der rosette zu beenden.

das schon so viel zu ihr geschrieben wurde wundert mich nicht. sie bietet einen absolut korrekten service, auch wenn das arschrammeln nicht so der bringer ist.

zu haben ist der av-service, inkl. blank blasen, fingern, lecken, ohne jeglichen zeitdruck für 50 taler.

pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.

Nachrichten in diesem Thema
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 21.01.2009, 21:08
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 21.01.2009, 23:28
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 21.01.2009, 23:47
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von pullerschubser - 22.01.2009, 19:15
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 30.01.2009, 18:47