Treff188, Rödelheim (ehem. GangBang Sossenheim / Frauke, Jastin)
Hallo Gemeinde,
war diese Woche im Treff188. War um ca. 11.30 da und die Chefin hat mir geöffnet. )0 € gelöhnt und rein. Ich war der erste Gast und ein Mädel, Julia aus Brasilien, war da. Sie sagte ich wäre früh dran, aber die andern Mädels kämen in der nächsten Stunde. Julia ist dann unter die Dusche und nach einer Weile kam sie dann ins Zimmer. Ein wenige smalttalk und ann gings auf die Matte im 1.Stock.Ein bisschen fummeln conti drüber und anblasen. Dann gings in die Missio und da ich Druck hatte bin ich bald gekommen. Na ja.Unter die Dusch und wieder nach unten. Der Kaffee war fertig und mittlerweile sind noch zwei Mädels eingetroffen. Maria aus Bulgarien und Franzi aus Deutschland. Hab mir dann die Franzi vorgenommen. Beim Kaffee schön unterhalten über Ihre Vorlieben und es kann heraus, dass sie spermageil ist und gerne das schluckt.Da ich gerne auf FT stehe waren wir bald verschwunden. Sie hat sich dann meinen Kleinen vergenommen und das richtig. Da ich schon mal entleert hatte dauerte es auch schon eine Weile bis ich ihr dann alles in den Mund spritzte. Sie hat dann gesagt es hätte süß geschmeckt. Siemacht auch anal das kostet extra. Wieder nach unten und es waren zwei neue Gäste da sowie ein weiteres Mädel Silvia, ca Anfang 20 und Teenyfigur,auch aus Bulgarien. Hab mich dann zu Maria gesellt sie ein bisschen abgegriffen und dann auf die Matte. Sie macht nur FM und alles andere war auch nur Durchschnitt. Danach wieder unter die Dusche und zum mittlerweile aufgebauten Buffett. Nach der Stärkung hab ich mir die kleine Silvia KF32 mal vorgenommen. Auch sie macht nur FM. Die kleine macht aber schön mit und ist eng. Da alles offen ist hatten wir auch einen Zuschauer der sich einen gewichst hat während ich mit der kleinen zugange war.Ich hab sie in der Missio und zum Schluss in der Doggy genommen. Nun hatte ich alle vier anwesenden Mädels durch und das für 90€. Da auch nur 4 Mitstreiter da waren gab es kein Gedränge um die Damen. Alles in allem ein schöner Mittag wenn man nicht so anspruchsvoll ist was das Aussehen der Mädels angeht sondern nur entsaften will. Wenn ich nochmals hingehe frag ich ob Franzi da ist, denn einen solchen BJ hab ich schon lange nicht erlebt.

Nachrichten in diesem Thema
Treff188, Rödelheim (ehem. GangBang Sossenheim / Frauke, Jastin) - von mr.san - 23.01.2009, 06:25