Lupi Mannheim
Ich würde die Frage mal anders stellen, wem sollen denn bestimmte Erkrankungen gemeldet werden???

Dem Freier, der ins Zimmer tritt oder bereits ein Warnschild an der Tür???

Oder meinst Du generell meldepflichtige Erkrankungen an die Gesundheitsbehörden???

Also ich denke mal 1. wird entfallen sie Bsp. Taxifahrer und defekte Bremsen, zumal dieser mit der Taxe nicht mehr fahren darf.

So sollte jede kranke DL das auch tunlichst unterlassen, wie auch jeder kranke Freier auf die Besuche verzichten sollte und wieviele gibt es die trotzdem zu den Mädels gehen??? Darf man gar nicht dran denken :24:

Sollte man es ihr oder dem Taxifahrer nachweisen können, ok, da hat der Taxifahrer schlechtere Karten, dann gibt es eben die Möglichkeit des Rechtsweges, Schadenersatzforderungen und die Strafrechtliche Verfolgung der Verursacher.

An die Gesundheitsbehörde wird automatisch gemeldet wenn ein Arzt eine meldepflichtige Erkrankung feststellt, dies allerdings in einem anonymen verschlüsselten Meldebogen.

Wobei die Verschlüsselung ganz lustig ist, da fehlt überall jeder xte Buchstabe oder Zahl, was glaubt ihr wieviele

Name: Cxpxr
Geb: 3x.x2.x9x9

es gibt???

Megalach

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Lupi Mannheim - von BlowLover - 21.01.2009, 18:41
Lupi Mannheim - von Corran - 22.01.2009, 14:08
Lupi Mannheim - von goldgeil - 22.01.2009, 17:45
Lupi Mannheim - von BlowLover - 22.01.2009, 18:34
Lupi Mannheim - von .pet. - 22.01.2009, 19:16