Lisa, Fox-Haus - App.312
Nachdem hier gestern nach dicken Titten war habe ich noch pberlegt zu Adina nach Ludwigshafen oder zu diese Schnecke hier zu fahren. Da ich schon lange nicht mehr im Foxhaus war bin ich dort eingeflogen.
Sie machte mir die Türe im einem dünnen Kleidchen auf so das ich schon die Titten rum wabbeln sah.
Also kurz auf 80€ für 30min geeinigt und sie mich ins bad zur selbstwaschung, aber wenigstens mit frischen Handtuch geschickt. Als ich wieder kam sass sie schon auf dem Bett und hatte ihre Grananten ausgepackt. Ich legte mich aufs Bett und schon viel sie über mich her. Küschen überall und schon angefangen den Peilstab zu blasen. Zwischendurch immer wieder hochgerutcht und ihn zwischen die Titten genommen, mich abgesabbert und wieder runter zum blasen.
Das blasen war ok, nicht zu lasch nicht zu fest und schön variantenreich. auch die Eier wurden nicht vergessen. Als ich mal wieder den Prügel zwischen ihren Granaten hatte die ich dabei schon mit den Händen hielt fragte sie mich ob ich gerne ihre Titten ficke. Klar Mädel was meinst du denn warum ich hier bin. Also forderte Sie mich auf auf sie zu steigen und ihre Titten zu ficken. Dabei fingerte ich ihre schlecht rasierte Pflaume.
Auf ficken hatte ich eh keinen Bock, da die pummeligen nicht so meinTyp sind. Also weiter mit dem Tittenfick und dabei ordentlich die Mopse geknetet.
Zwischendurch hielt sie die Euter selbst zusammen, so das ich mich mal an Wand und Bett abstützen konnte. Als ich gerade komme nimmt sie die Titten auseinander um mir zu sagen das ich zwischen den Titten kommen soll. Da bekommt die gute aber schon eine ordentliche Ladung ins Gesicht. Die restlichen spritzer laufen ihr am Hals runter hinten in die langen Haare.
Sie fragt mich nach Kosmetik Tüchern die neben dem Bett stehen, wo sie aber nicht dran kommt weil ich ja noch auf ihr bin. Ich ihr also fast die ganze Packung gegeben und von ihr runter.
Dann schlug die Stimmung plötzlich um und ich fragte sie was sie hat. Da meint sie doch glatt das sie ein Sperma mag. Ich sagte dann lächelnd das sie wohl den falschen Job hätte. Währedn sie weiter versuchte das Sperma aus den Haaren zu bekommen meinte sie dann das sie den Geruch nicht mag.
Ich habe dann noch ein wenig mit ihr unterhalten. Sie setze sich wieder zu mir aufs Bett und erzählte das sie nur arbeitet und nie raus geht. Trozdem könnte sie nicht genug sparen, weil sie alles für Miete Essen und Zigaretten usw. ausgibt.
Habe mich dann wieder selbst gewaschen, angezogen und tschüssi.

Eigentlich nicht so mein Typ, da ich sonst eher schlanke Frauen mag. Eigentlich ein Mädel wie man es auch so kennen lernen könnte, nix besonderes. Der Service war ok, aber sonst legen sich die nicht so tollen Huren eigentlich mehr ins Zeug. Die Titten, naja weich und schwabbelig und der Schwerkraft ergeben. Mal ok, aber sonst gefallen mit (GUT) getunte besser.
Ich brauche keinen SEX - Das Leben fickt mich jeden Tag !

Nachrichten in diesem Thema
Lisa, Fox-Haus - App.312 - von Sex_Scout - 10.12.2008, 10:05
Lisa, Fox-Haus - App.312 - von Sex_Scout - 11.12.2008, 18:57
Lisa, Fox-Haus - App.312 - von almoprala - 13.12.2008, 09:37
Lisa, Fox-Haus - App.312 - von borntopopp - 14.12.2008, 18:09
Lisa, Fox-Haus - App.312 - von Sex_Scout - 15.12.2008, 14:49
Lisa, Fox-Haus - App.312 - von Benno60599 - 05.01.2009, 22:00
Lisa, Fox-Haus - App.312 - von Sex_Scout - 06.01.2009, 08:10
Lisa, Fox-Haus - App.312 - von dieter2001 - 06.01.2009, 08:31
Lisa, Fox-Haus - App.312 - von Frauenliebhaber - 18.01.2009, 18:41
Lisa, Fox-Haus - App.312 - von Stuart - 18.01.2009, 18:53
Lisa, Fox-Haus - App.312 - von oldsleepi - 24.01.2009, 17:20