26.01.2009, 13:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2009, 14:15 von borntopopp.)
Lieber Benutzer "MisterLover"
1. wenn man sich in einem Forum wie diesem anmeldet und dabei einen Männlichen Namen benutzt sollte man dafür sorge tragen das die verwendete Email Adresse nicht mit Gina_Betty@... anfängt.
2. Es ist Profis gestattet zu Berichten Stellung zu nehmen.
Was wir aber äusserst ungerne sehen ist wenn Profis so tun als ob Sie jemand anders sind. Das bezeichnen wir als Fake.
Abschließend aber noch ein Dankeschön für Deine einstellung zu den Kunden die dich besuchen. Ich zitiere Dich
Weiterhin alles gute...
Lustwandel
1. wenn man sich in einem Forum wie diesem anmeldet und dabei einen Männlichen Namen benutzt sollte man dafür sorge tragen das die verwendete Email Adresse nicht mit Gina_Betty@... anfängt.
2. Es ist Profis gestattet zu Berichten Stellung zu nehmen.
Was wir aber äusserst ungerne sehen ist wenn Profis so tun als ob Sie jemand anders sind. Das bezeichnen wir als Fake.
Abschließend aber noch ein Dankeschön für Deine einstellung zu den Kunden die dich besuchen. Ich zitiere Dich
MisterLover schrieb:Ich kann nur eins sagen, nachdem ich hier alles gelesen habe: die Männer die Betty nachhause schickt oder mit denen sie nur bei der Massage bleibt, das sind DIE die hier schlecht über sie schreiben, das sind frustrierte , ungepflegte, ältere, XXXL usw. Männer!
Wundert euch das euch nicht?! Habt ihr nichts anderes zutun als über Frauen zu lästern?
Weiterhin alles gute...
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
(Grace Hopper)