Sylvia, Schöneck-Büdesheim (vorher Karben)
Eine schöne Massage weiß er ja sehr zu schätzen der GB und weil die Frau seiner Träume auf diesem Sektor (Jill bei Chantal) verschwunden bleibt, geht man ja auch schon ma was Neues erkunden.

Irgendwie hat es mir Viragos Bericht angetan, MILF ist für mich kein Problem, ich bin fast ohnehin nur von Jungvolk umgeben, Optik? - eine gute Massage gleicht da sehr vieles aus. Termin mit Sylvia (problemlos) vereinbart und dann um die Mittagszeit in der Siedlung Gartenzwerg eingetrudelt. Ältere Semester an den Gartenzäunen [Bild: smiley.php?bild=dW5zb3J0ZXQvc21pbGllcy1z...cyLmdpZg==] , Maminas mit den Bambinis auf dem Heimweg vom Kindergarten oder vom Einkauf - reges Treiben rundum, interessierte Blicke, denen GB freundlich grüßend [Bild: 100.gif]begegnet.

Hoch in's 1.OG, im Wohnzimmer mit Getränk versorgt und jetzt mußte ich doch erst einmal die erdrückenden, visuellen Eindrücke verarbeiten, da möchte ich doch einfach Kollegen Virago zitieren:
Zitat:Sylvia ist wirklich nicht der Typ Frau, der Orte wie Palace, Oase oder World auch nur durch Zufall betreten könnte.
Sie ist auch kaum die Frau, die ihre Homepage beschreibt, es sei denn, man geht davon aus, dass diese HP dem Prä-Windows-Zeitalter entstammt.
Und das mit den 35 Jahren ist wohl auch schon seit 15 Jahren vorbei.
[Bild: Th.cejump.gif] Das ist so dezent wie richtig ausgedrückt, da möchte ich nix hinzufügen. Aber was solls, wenn doch die Massage gut ist....Augen zu und durch. Also eine Sportmassage mit erot. Ausklang vereinbart, ins Bad verschwunden, während Sylvia in der Küche werkelte.

Dann wurde im Wohnzimmer ein Vorhang zur Seite geschoben und die Werkstatt als ca 2 m breiter Streifen des Raumes lag vor mir. Hier war eine Massageliege aufgebaut, (brettartig, auweia), die etwas zur Seite geschoben wurde. Dann wurde eine an der Wand aufgestellte Matratze auf den Fußboden geklappt, die von ihren Abmessungen her jedem dänischen Ferienhausbett alle Ehre gemacht hätte.

Wie sollte das denn gehen, wenn sich hier zwei Menschen vergnügen, die beide reichlich Schatten werfen? Schaun mer amal. Mit etwas Skepsis pflanzte ich mich bäuchlings auf die Matratze, was so ähnlich ausgesehen haben muß, wie eine mächtige Scheibe Prager-Schinken auf einem jener mikroskopischen Lufthansa-Brötchen. Sylvia hatte einen Küchenmeßbecher auf dem Fußboden stehen, mit warmem Wasser, darin das Ölfläschchen und begann die Rückseite zu bearbeiten. Sportmassage?. Wollte mich etwas bequemer installieren - war ja bisher riesige Lustwiesen gewohnt - und es kam was kommen mußte: mit einer leichten Armbewegung [Bild: ich-wars-net.png] schoß ich Warmwassergefäß und Ölfläsch quer durch das Wohnzimmer.

Massage unterbrochen und dann erst einmal den schönen Holzfußboden gründlich gefeudelt und getrocknet [Bild: Putze.gif] , da hab ich ja Verständnis dafür, finde aber, daß das ganze Ambiente für Massagezwecke doch sehr suboptimal eingerichtet war. So hockte ich wartend auf der Matratze, der Lumpi zog sich in's Wammerl zurück und ich beobachtete die Nacktputzerin und sinnierte darüber, daß es Leute gibt, die für so ein Vergnügen bezahlen - okeeeee, wahrscheinlich sieht die Putze dann 'n büschen anders aus.

Für die Fortsetzung der Massage sollte ich mich dann schon auf den Rücken legen, na gut, anfassen war erlaubt, französisch und ZK wäre auch möglich gewesen und die Ölung wurde wieder aufgenommen. Die Kliti sollte nicht berührt werden, aber in der Mumu wär's ganz toll. Da gab's ein paar Probleme mit den körperlichen Proportionen, weil Sylvia nicht zu den Kleinen gehört und meine Arme keine Schimpansenproportionen aufweisen. So versank die Hand ersteinmal zwischen den Oberschenkeln wie eine kleine Ampulle mit 'nem sehr gefährlichen Virus in bruchsicherer Transportverpackung, bevor sich die kleine Cessna in der Wartungshalle für den A380 wieder fand. Und wenn ich die Augen schloß und versuchte zu träumen, sah ich Patagoniens Küsten vor mir, mit den abgerundeten Granitfelsen und darauf die Seelefanten in ihrer unendlichen Grazie.

Irgendwie war der Dampf raus aber wenn man die Kobra lange genug würgt....erwacht der Astralkörper zu finalen Zuckungen und Erschütterungen; ich stimmte gerade ein freudiges Rondo [Bild: 19.gif] an, als sich Sylvias Hand fest und energisch über meinen Mund und die Nase legte: "Psssst, die Nachbarn!" Ach Leute, das ist schlimmer als wenn man niesen möchte und die Explosion löst sich nicht. Sozusagen unter Qualen und Atemnot ausgezuckt und ab in's Bad.

Sylvia hatte wohl auch den Eindruck, daß die Sache unglücklich gelaufen war und bot einen Nachlaß von 10,-€ an (somit für die Stunde 70,- statt 80.-), also sehr fair, von mir aber nicht in Anspruch genommen. Da war ich einfach zu optimistisch und wenn die Chemie nicht stimmt, dann reicht's halt höchstens zu einem Job in der Kategorie Notentsaftung. Noch länger habe ich mir darüber den Kopp zerbrochen, weshalb es mit der Sportmassage nix war. Die vielen Zeugnisse im Wohnzimmer halte ich ja ebenfalls nicht für Produkte aus ihrem Drucker. Aber so ist das eben, auch hier findet sich wieder einmal die volle Bestätigung für die Aussage von FL's Signatur.

GB, der aus dieser Einsicht heraus hier [Bild: smiley.php?bild=dW5zb3J0ZXQvc21pbGllcy1z...A3LmdpZg==] auf eine negative Bewertung verzichtet und der überrascht war, daß einige Nachbarn noch immer am Gartenzaun hingen und guckten [Bild: smiley.php?bild=dW5zb3J0ZXQvc21pbGllcy1z...g0LmdpZg==] , obwohl ich weder Hörnchen auf der Stirn trug noch einen Ziegenfuß verbergen mußte. Selbst der Hosenlatz war zu, also was solls, so sinnse halt, die Gartenzwerge

Nachrichten in diesem Thema
Berichtigung - von Zeus - 20.02.2010, 16:21
RE: Sylvia, Schöneck-Büdesheim (vorher Karben) - von Geniesser6 - 09.09.2010, 03:28
RE: Sylvia, Schöneck-Büdesheim (vorher Karben) - von web6er - 10.11.2010, 07:04
RE: Sylvia, Schöneck-Büdesheim (vorher Karben) - von scout6666 - 29.09.2013, 22:53
Sylvia, Karben, - Eine Beschreibung - von Dorti - 16.10.2008, 10:34
Sylvia, Karben, - Eine Beschreibung - von Gummibär - 27.01.2009, 11:48
Sylvia, Karben, - Eine Beschreibung - von hummel101 - 11.02.2009, 15:03
Sylvia aus Schöneck-Büdesheim - von Zeus - 14.01.2010, 19:41
Individuelle Preisgestaltung - von Zeus - 17.01.2010, 06:56