Der verzauberte Farang-Pattaya...ein Wintermärchen
Zurueck im Seebad angekommen hatte mein Frauchen erstmal nur eines im Sinn...Beautysalon!!
Ja 6 Tage ohne Frisoer hatten an ihren Ego maechtig gekratzt und ich nutzte diese Marotte von ihr gnadenlos aus und machte mich auf den Weg zu meinen ganz eigenen Verwoehnprogramm.
Also erstmal die altbekannten Adressen fuer einen zentrumsnahen Shorttimefick abgeklappert. Nevada, Far East Rock, Tims Bar Beer und die Tahitin Queen wurden von mir im Schnelldurchlauf abgespult, aber so richtig fuendig wurde ich nicht. Wobei in der TQ schon allerlei sehenswerte Schaetzeleins zu bewundern waren, aber das Problem mit dem einzigen verfuegbaren und meist besetzten Shorttimezimmer besteht immer noch und auf eine laengere Wartezeit konnte und wollte ich mich nicht einlassen.
Trotzdem geht mal kurz vor 20 Uhr in diese GoGo, da ist Schichtwechsel und ca 60 Maedels tanzen mehr oder weniger bekleidet auf den kleinen Catwalk...ein traumhafter Anblick!!!

So zog ich meinen letzten Trumpf und schaute mal in der Hot&Cold GoGo vorbei. Diese GoGo ist die Wundertuete ueberhaupt. An manchen Tagen werden beii mir Kindheitserinnerungen an meinen ersten Gespensterbahnbesuch wach und ich kann vor lauter Grusel was sich da auf der Tanzflaeche sehe nicht schnell genug mein Bier austrinken, um die Bar fluchtartig zu verlassen...und es gibt eben auch solche Tage wie diesen, wo einen doch 2-3 Sternchen unter der grauen Masse entgegenleuchten.
Da neben mir nur noch 2 altersschwache Englaender den Weg in diese von aussen kaum sichtbare GoGo gefunden hatten, standen die Chancen recht gut eben eines dieser gutaussehenden Geldboersenentleerungsprofis fuer mich zu gewinnen.
Ein kurzer Blick genuegte und schwups sass ein hoechstens 150cm grosses suesses Prachtexemplar an meiner Seite und begann sich unaufgefordert an meinen Schwanz zu betaetigen.
Schon nach nur wenigen Handbewegungen und einen tiefen Zungenkuss war mir klar, das dieses kleine Standgeblaese mir die kommenden Minuten versuessen sollte. Der Groessenunterschied von fast 35 cm juckte mich nicht wirklich, hatte sie mich doch mit ihren meganiedlichen Gesicht schon in ihren Bann gezogen...

[Bild: th_39452_4444_415_123_824lo.jpg][Bild: th_39467_4444_416_123_644lo.jpg]

Da ich auch langsam wieder in Zeitnot geriet, orderte ich diesen suessen 21 jaehrigen Jungspund, bezahlte wie immer die 1300 Baht fuers Engelchen und das Zimmer und wir verzogen uns nach oben.
Dort erwartete mich die mir bestens bekannte Turnhalle, also ein riesiges Zimmer mit ca 90% Brachflaeche und als einzgstes Moebilar das leicht versiffte Bett...

[Bild: th_39456_4444_384_123_1124lo.jpg]

Gleich gehts weiter

Nachrichten in diesem Thema
Der verzauberte Farang-Pattaya...ein Wintermärchen - von Onkel666 - 10.01.2009, 11:32
Der verzauberte Farang-Pattaya...ein Wintermärchen - von hejob - 28.01.2009, 11:28