28.01.2009, 16:40
Zum erfolglosen Vorspiel:
Ich bin da rein, es müsste ungefähr 18 Uhr gewesen sein.
Im EG war eine Tür offen, als ich schon auf der Treppe war, schaute ich nach links, und erblickte, eine ziemlich alte Schachtel mit Brille, die ein Buch las.
"Kommst du Satzi"
"Schau ma mal", und weiter die Treppe hoch gegangen:p.
Dann im 1. OG, gleich die erste Tür rechts (richtig Julies altes Zimmer), ein richtig scharfes Geschoss
.
Die Tussi war sich aber gerade am schminken, ich schaute ihr ne geschätzte Minute dabei zu, aber anscheinend, war ihr äußeres Erscheinungsbild in dem Moment wichtiger als ein zahlender Kunde
.
Dann zur nächsten Treppe gelaufen, an der Tür genau zum Treppenanfang, kam eine ziemlich kräftige schwarze Maus raus:yikes:,
"Satzi, kommst du sön fiken blasen anfassen"
"Nein, du bist nicht mein Typ" und weiter die Treppe rauf.
Sie rief mir noch irgend etwas nach, was ich nicht verstanden habe.
Oben, waren alle Türen geschlossen. Totenstille.
Ah ok, das wollte mir wohl die kräftige Farbige sagen.
Sehr nett, beginnt die Schicht im dritten Stockwerk erst etwas später oder was
.
Also wieder runter, erneut an der netten Info-Nutte
vorbei, oder besser gesagt, durchgequetscht.
Wenn sie vor der Tür steht, ist es sehr schwer da vorbeizukommen. Hab es ihr aber nicht übel genommen, sondern mich für die Info bedankt.
Was solls, ein paar Stufen umsonst gelaufen.
Puh, was machen, ich hatte ja noch Krissi im Hinterkopf.
Noch mal an der Tür, der für mich geilen schwarzen Optikschnitte, stehen geblieben.
Sie schminkte sich immer noch, jetzt aber vor dem Spiegel über dem Waschbecken.
Vorhin sah sie in den Spiegel, über der Kommode, gleich links, wenn man ins Zimmer reinkommt.
Bin dann mal reingegangen, sie sah mich nicht an, sondern schminkte brav weiter, sie war gerade bei den Augenbraunen, diese hatte sie übrigens sehr geil getroffen, da sie diese mit einem schwarzen Strich so verlängert hatte
.
Sah richtig schön schlampig aus
, hätte mir ganz gut gepasst, mal wieder zur Abwechslung.
"Wie sieht’s denn hier so mit den Preisen aus", frage ich und tue so, als ob ich noch nie in diesem Laufhaus gewesen bin
.
"50ig Euro, ficken und blasen"
"und was gibt’s nur für 30ig?"
"Ficken oder Blasen"
"Gibt’s für 30ig hier nicht beides?"
"Nein Ficken oder Blasen"
"Nein, dann ciao"
"Ja, ciao"
Ohne, dass sie mich ein einziges mal direkt angeschaut hat, nur über den Spiegel. Sie kam mir sehr arrogant und eingebildet vor:hmm.
Soll sie halt weiter Spieglein Spieglein an der Wand... spielen.
Trotzdem komisch, normal funktionierte da immer meine Taktik.
30ig nimm es oder lass es.
Auch wenn dann mal der Service schlecht war, aber eingegangen ist noch jede darauf.
Diese da nicht:wein, ich war ein bisschen irritiert.
Und so kam es, das ich das Haus, ich glaube erst zum zweiten Mal, unverrichteter Dinge, wieder verlassen habe.
Normal ficke ich auch, wenn ich reingehe.
Jetzt keine Big Mama, da hört bei mir die Dauergeilheit auf, aber die ein oder andere dort, sieht gar nicht mal so schlecht aus, man muss halt Lust auf Blackies haben, wobei ich schon die ein oder andere hellhäutige Latina erwischt habe
.
Aber ich bin an dem Tag unter diesem Motto reingegangen:
http://www.youtube.com/watch?v=I7mRTqz8k-Y
Ich weiß was ihr vorhabt, Abzocken. Aber nicht mit mir. Heute nicht:nein:.
Na ja Krissi, war ja immer noch da, und wohnte nur 5 Fahrminuten vom Laufhaus entfernt. Außerdem war ich wieder mal neugierig auf eine neue Location.
Nachspiel:
Fragt mich nicht wieso ich nach Krissi und einem kleinen Snack, noch mal ins Laufhaus gegangen bin.
So genau, weiß ich das heute auch nicht mehr
.
Ich denke, ich hab irgendwie die Reiterstellung vermisst gehabt.
Also wieder rein da, ungefähr zur selben Tatzeit, wie booblover1, der von einer größeren Besetzung berichtete.
Hatte demnach irgendwie die Hoffnung, das vielleicht die eine oder andere Tür mehr geöffnet ist.
Und das waren sie auch.
Im EG war die zweite Tür geöffnet, auch nicht mein Beuteschema.
Im 1. OG waren immer noch die selben Türen offen.
Diesmal war die "Frau Königin" ziemlich laut am Telefonieren.
Also weiter an der Info-Nutte vorbei, schnell weiter, sie schaffte es nicht, sich zwischen Tür und Treppe taktisch clever zu positionieren:p.
Im 3. OG, war noch eine, war ganz ok, ich war schon im Zimmer, aber irgendwie war mir ihre Nase zu platt, ihr Gesicht zu rund und vom Körperbau schien sie auch etwas kräftiger zu sein
.
So manche Dienstleisterin dort, kaschiert durch Korsagen sehr klug ihre doch recht kräftige Figur:nein:.
Wenn dann Ausziehen mit dabei ist, sollte man aufpassen, das man den Mund geschlossen hält. In dem Laden könnte dir durchaus eine Fliege in den Mund fliegen, in der Luftröhre landen, und dann erstickt man auch noch.
Soll die Chefin das dann mal dem Notarzt erklären.
Back to Topic,
also wieder runter, der Info-Nutte zum wiederholten Male heute versucht klar zumachen, dass sie mir zu dick ist.
Ich bin da rein, es müsste ungefähr 18 Uhr gewesen sein.
Im EG war eine Tür offen, als ich schon auf der Treppe war, schaute ich nach links, und erblickte, eine ziemlich alte Schachtel mit Brille, die ein Buch las.
"Kommst du Satzi"
"Schau ma mal", und weiter die Treppe hoch gegangen:p.
Dann im 1. OG, gleich die erste Tür rechts (richtig Julies altes Zimmer), ein richtig scharfes Geschoss

Die Tussi war sich aber gerade am schminken, ich schaute ihr ne geschätzte Minute dabei zu, aber anscheinend, war ihr äußeres Erscheinungsbild in dem Moment wichtiger als ein zahlender Kunde

Dann zur nächsten Treppe gelaufen, an der Tür genau zum Treppenanfang, kam eine ziemlich kräftige schwarze Maus raus:yikes:,
"Satzi, kommst du sön fiken blasen anfassen"
"Nein, du bist nicht mein Typ" und weiter die Treppe rauf.
Sie rief mir noch irgend etwas nach, was ich nicht verstanden habe.
Oben, waren alle Türen geschlossen. Totenstille.
Ah ok, das wollte mir wohl die kräftige Farbige sagen.
Sehr nett, beginnt die Schicht im dritten Stockwerk erst etwas später oder was

Also wieder runter, erneut an der netten Info-Nutte

Wenn sie vor der Tür steht, ist es sehr schwer da vorbeizukommen. Hab es ihr aber nicht übel genommen, sondern mich für die Info bedankt.
Was solls, ein paar Stufen umsonst gelaufen.
Puh, was machen, ich hatte ja noch Krissi im Hinterkopf.
Noch mal an der Tür, der für mich geilen schwarzen Optikschnitte, stehen geblieben.
Sie schminkte sich immer noch, jetzt aber vor dem Spiegel über dem Waschbecken.
Vorhin sah sie in den Spiegel, über der Kommode, gleich links, wenn man ins Zimmer reinkommt.
Bin dann mal reingegangen, sie sah mich nicht an, sondern schminkte brav weiter, sie war gerade bei den Augenbraunen, diese hatte sie übrigens sehr geil getroffen, da sie diese mit einem schwarzen Strich so verlängert hatte

Sah richtig schön schlampig aus

"Wie sieht’s denn hier so mit den Preisen aus", frage ich und tue so, als ob ich noch nie in diesem Laufhaus gewesen bin

"50ig Euro, ficken und blasen"
"und was gibt’s nur für 30ig?"
"Ficken oder Blasen"
"Gibt’s für 30ig hier nicht beides?"
"Nein Ficken oder Blasen"
"Nein, dann ciao"
"Ja, ciao"
Ohne, dass sie mich ein einziges mal direkt angeschaut hat, nur über den Spiegel. Sie kam mir sehr arrogant und eingebildet vor:hmm.
Soll sie halt weiter Spieglein Spieglein an der Wand... spielen.
Trotzdem komisch, normal funktionierte da immer meine Taktik.
30ig nimm es oder lass es.
Auch wenn dann mal der Service schlecht war, aber eingegangen ist noch jede darauf.
Diese da nicht:wein, ich war ein bisschen irritiert.
Und so kam es, das ich das Haus, ich glaube erst zum zweiten Mal, unverrichteter Dinge, wieder verlassen habe.
Normal ficke ich auch, wenn ich reingehe.
Jetzt keine Big Mama, da hört bei mir die Dauergeilheit auf, aber die ein oder andere dort, sieht gar nicht mal so schlecht aus, man muss halt Lust auf Blackies haben, wobei ich schon die ein oder andere hellhäutige Latina erwischt habe

Aber ich bin an dem Tag unter diesem Motto reingegangen:
http://www.youtube.com/watch?v=I7mRTqz8k-Y
Ich weiß was ihr vorhabt, Abzocken. Aber nicht mit mir. Heute nicht:nein:.
Na ja Krissi, war ja immer noch da, und wohnte nur 5 Fahrminuten vom Laufhaus entfernt. Außerdem war ich wieder mal neugierig auf eine neue Location.
Nachspiel:
Fragt mich nicht wieso ich nach Krissi und einem kleinen Snack, noch mal ins Laufhaus gegangen bin.
So genau, weiß ich das heute auch nicht mehr

Ich denke, ich hab irgendwie die Reiterstellung vermisst gehabt.
Also wieder rein da, ungefähr zur selben Tatzeit, wie booblover1, der von einer größeren Besetzung berichtete.
Hatte demnach irgendwie die Hoffnung, das vielleicht die eine oder andere Tür mehr geöffnet ist.
Und das waren sie auch.
Im EG war die zweite Tür geöffnet, auch nicht mein Beuteschema.
Im 1. OG waren immer noch die selben Türen offen.
Diesmal war die "Frau Königin" ziemlich laut am Telefonieren.
Also weiter an der Info-Nutte vorbei, schnell weiter, sie schaffte es nicht, sich zwischen Tür und Treppe taktisch clever zu positionieren:p.
Im 3. OG, war noch eine, war ganz ok, ich war schon im Zimmer, aber irgendwie war mir ihre Nase zu platt, ihr Gesicht zu rund und vom Körperbau schien sie auch etwas kräftiger zu sein

So manche Dienstleisterin dort, kaschiert durch Korsagen sehr klug ihre doch recht kräftige Figur:nein:.
Wenn dann Ausziehen mit dabei ist, sollte man aufpassen, das man den Mund geschlossen hält. In dem Laden könnte dir durchaus eine Fliege in den Mund fliegen, in der Luftröhre landen, und dann erstickt man auch noch.
Soll die Chefin das dann mal dem Notarzt erklären.
Back to Topic,
also wieder runter, der Info-Nutte zum wiederholten Male heute versucht klar zumachen, dass sie mir zu dick ist.