29.01.2009, 14:39
Obwohl ich auch öfter nur die Standardnummer für 30 Euro (FM und GV) buche, darf es manchmal ruhig etwas mehr sein. Auf Dauer ist es mir auch irgendwie zu wenig und wird langweillig.:-(.
Optimal für mich ist GF6 und gegenseitiges Lecken in der 69er- Stellung (mit der richtigen DL natürlich)!
. Auch bin ich ein Freund von phantasievollen Vorspielen, bevor es zum eigentlichen Akt kommt.
Aber dafür muss man erst die Richtige finden.
Als Sex Spleen würde ich für mich nennen, daß ich eine Vorliebe für Latina Ladys habe.
Das kann ich für mich ebenfalls unterschreiben. Wenn sie dazu noch geile Strapse trägt ist es um mich geschehen :p
gruß
Longrider
Optimal für mich ist GF6 und gegenseitiges Lecken in der 69er- Stellung (mit der richtigen DL natürlich)!

Als Sex Spleen würde ich für mich nennen, daß ich eine Vorliebe für Latina Ladys habe.
latinalover schrieb:Mein Fetisch sind Nylons, High-Heels, Stiefel :p - allerdings nur, wenn sie von Frauen mit TOP-Optik getragen werden!
Das kann ich für mich ebenfalls unterschreiben. Wenn sie dazu noch geile Strapse trägt ist es um mich geschehen :p
gruß
Longrider