Kerpen, Pole Position die 2.
Und schon bin ich fertig mit duschen.Big Grin

Ich kam in den Thekenraum rein und .......holla, was für ein Schuß ist denn in der Zwischenzeit da angekommen!!!!!!!!!:respekt:Jump_dust
Genau mein Beuteschema.
Et chantalle, vielleicht 25 Jahre alt, vielleicht auch etwas älter.
Groß, ca. 180 cm mit Stöckelschuhe, super schlank, geschätzte 55 kg, max 60! Lange, schwarzgefärbte Haare, kleine A-Tittis mit kleinen, feinen Nippelchen, blank rasiertem Vötzchen........:wein
Ihr merkt, wie ich ins schwärmen komme. Die war einfach nur geil.

Ich mich extra neben die an die Theke gestellt, die häßliche, alte Conny auf Seite geschoben, und die alte guckt richtig arogant nur nach vorne über die Theke hinaus. Die hat mich mit dem Arsch nicht angeschaut.

Zwischendurch zog sie sich dann mal nackig aus und ging an der Stange tanzen. Boahh, hatte die eine geile, süße blanke Muschi. Und dazu diese festen Tittchen. Ich war geil wie Nachbars-Lumpi samt Zwingerkollegen von Lumpi.Big Grin
Dann turnte sie mal durch den Flur, mal in den Keller, dann zum Essen, mal nach oben, was auch immer die ständig gemacht hat. Und meine Augen immer hinterher.
Dann stand sie, nach gefühlten 3 Std endlich wieder neben mir, und streichelte mir den Oberschenkel.
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssss!;eTJump_dust:bang::band::cheers:
Ich direkt die Arme um sie geschlossen. Die läßt Du jetzt nicht mehr los, bevor einer der beiden Holländer die noch zuerst fickt!Big Grin
Ohhh, diese zarte, samtweiche Haut. Aber super durchtrainiert. Die oberschenkel konnte man gar nicht richtig massieren, so knallhart waren die. Ihre Titten bei mir auf Augehöhe, wollte ich nur die Nippel mal lecken.Augen Roll
Inzwischen hat sie sich dann zwischen meine Beine gestellt, aber mit dem Rücken zu mir. Sie unterhielt sich mit den Thekendamen, und ich hab ihr dann schön die Arschbacken massiert, sie sanft und seicht mit den Kuppen der Fingerspitzen an der Seite entlanggestreichelt und immer schön oberhalb der Bikinizone vom Höschchen entlang. Bei mir ist das eine super erogene ZoneBig Grin. Vielleicht bei ihr auch?????????????????????????????Wink
Dann, auf einmal: "Gehen auf Zimmer?"
:bang:
Jooo! Sofort!
Rauf, ausziehen, auf den Rücken gelegt und blasen lassen.
Wie übrigens immer im Club blanko. Nur ficken immer mit, blasen blanko.
Ich wollte dann in die 69 zum Muschi lecken, aber sie sagte:
"Nein, zuerst kommst Du dran!"
Oh yeah! Schön zurückgelehnt, und blasen lassen. Machte sie echt toll, keine Spur mehr von Arroganz, mehr wie eine gute Freundin. So mit tief in die Augen schauen und streicheln und so.
Dann sie auf dem Rücken und ich ihr die geile Punzel geleckt und gefingert, was das Zeug hält. Dann sie wieder bei mir geblasen und sich alles schön auf die Titties gejagt. Danach noch mit meinem absterbendem Schwanz die ganze Soße an ihren Titten verrieben und beide waren wir glücklich.

Was mir da allerdings immer fehlt, ist das knutschen.
Das wäre jetzt noch die Krönung gewesen.

Ab nach unten und zum duschen.Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Kerpen, Pole Position die 2. - von Free Willi - 26.01.2009, 18:57
Kerpen, Pole Position die 2. - von allinclusive - 27.01.2009, 19:52
Kerpen, Pole Position die 2. - von Free Willi - 29.01.2009, 17:54
Kerpen, Pole Position die 2. - von Free Willi - 29.01.2009, 18:15
Kerpen, Pole Position die 2. - von Free Willi - 29.01.2009, 18:21
Kerpen, Pole Position die 2. - von Free Willi - 29.01.2009, 18:29
Kerpen, Pole Position die 2. - von allinclusive - 29.01.2009, 19:00
Kerpen, Pole Position die 2. - von Free Willi - 30.01.2009, 15:12