Kerpen, Pole Position die 2.
Im Thekenraum etwas getrunken ,Zigarettchen rauchen, kam Annabell, die Bulgarin wieder an.
Das übliche!
Zwischen die Beine stellt, Bademantel zur Seite, Pimmel massieren, Titten grabschen, Nippel zwirbeln.....
Titten hat sie wohl geile!Titten
Sie wollte jetzt auf dem Zimmer ficken gehen.
Also hoch, ausgezogen, sie aufs Bett gesetzt und ein Kondom ausgepackt.
Ich: "Aber zuerst blasen ohne Gummi!
Sie: "O.K., aber ficken nur mit!"
Ja,ja!Böse
Wieder ein gutes blasen. Ich stand vor dem Bett, und sie hat kurz, aber gut angeblasen. Dann gummi druff und jöh!
Sie ließ sich nach hinten wegfallen, die Beine angezogen und bis fast hinter den Kopf gelegt. Meinen Pimmel genommen und reingesteckt.
Sie feuerte mich an, es ihr richtig zu besorgen.
Gut, gepimmpert bis mir die Luft ausblieb.
War ne gute, geile Nummer in der Missio, aber leider konnte ich nicht mehr abspritzen.
Also duschen, Schlüssel geben lassen und ab nach Hause.

Fazit: Jederzeit wieder.
Die Holländerinnen wollte ich nicht mehr abwarten, denn dafür hatte ich keine Kondition mehrWink.
Dieses scharf machen und anblasen und Tittenfummeln im Barbereich ist dort an der Tagesordnung und gefällt mir super gut. Auch andere dabei zu beobachten, wie sie sitzenderweise auf der Couch einen geblasen bekommen und dabei die Titten massieren, finde ich immer sehr geil.
Über die Schönheit mancher Damen läßt sich streiten, aber eine Top-Alte bekommt man(n) halt nicht für das Geld, höchstens für eine Stunde, und ob die Performance dann besser ist, steht in den Sternen.
So gibbet auch noch zu süffele und zu müffele, kann rauchen beim blasen lassen in der Bar und anderen dabei auf die Titten gucken.
Genau meine Welt!Big Grin

Free Willi, der sich schon auf den nächsten Besuch freut.Augen Roll

Nachrichten in diesem Thema
Kerpen, Pole Position die 2. - von Free Willi - 26.01.2009, 18:57
Kerpen, Pole Position die 2. - von allinclusive - 27.01.2009, 19:52
Kerpen, Pole Position die 2. - von Free Willi - 29.01.2009, 17:54
Kerpen, Pole Position die 2. - von Free Willi - 29.01.2009, 18:15
Kerpen, Pole Position die 2. - von Free Willi - 29.01.2009, 18:21
Kerpen, Pole Position die 2. - von Free Willi - 29.01.2009, 18:29
Kerpen, Pole Position die 2. - von allinclusive - 29.01.2009, 19:00
Kerpen, Pole Position die 2. - von Free Willi - 30.01.2009, 15:12