Nenzi aka Celine, Tonndorfer Hauptstr. 120 (vorher: Maxstr. 3)
Heute war wieder "Nenzi-Tag" nach dem Motto spielt man auf einer alten Violine ( in diesem Fall junge Violine ), dann klingt sie immer besser. Nebenbei bemerkt: Es wird gerade heftig in der Maxstr.3 das Treppenhaus gestrichen in sehr vielen bunten Farben. Die Wände sind trocken gewesen aber ich konnte noch nicht erkennen wie das Kunstwerk später aussieht, bzw ob da noch Fiegürchen dazukommen auf jeden sieht es jetzt schon nicht mehr aus wie ein O8 15 Treppenhaus, sondern wie ein Puff oder Laufhaus. Jedenfalls sind jetzt nicht nur die Türen zum gemütlich ausgebauten Kellergeschoss offen sondern auch vom App. links im Hochparterre, wie in einem Laufhaus. Traditionell gehe ich erst immer ganz nach oben und arbeite mich herunter oder ich lande gleich unten im Keller oder schaffe es nicht nach oben mehr. Diesmal aber bin ich bis ganz nach oben und eigentlich nix erstaunliches bis auf eine die mir unten blanko rasiert mit "Glitzerstein-Piercing" an der Clit öffnete. " 30 für 15 Min inkl. Französisch - Verkehr mit verschieden Stellungen oder 40 euro für 20 Min." Das ist durchgehend jetzt das Angebot in dem Stall.

Bin ja mal wieder voellig heiß geworden echt gute Schnecken am Start da zur Zeit. Ausgemacht habe ich gleich vorab bei Nenzi 50.
Nezi du geile mit den schönen langen dunklen Haaren die so schön weich sind und die Du dir auch prima wuscheln lässt und auch mal von mir hoch stecken lässt mit der Faust beim Blasen zweckes besseren Blickkontaktes beim 1 a Naturdeepblasen.
Also:
Blasen ohne Gummi mit Lecken für nur 50 Euro, dann aber auch nur 20
Minuten hab nicht auf die Uhr geschaut aber von der Zeit her wurden es
knapp 20 Min das Madel habe ich genossen, naja soweit es ging in der
Hecktik wirklich langatmiges ist nicht drin, wenn man alles zusammen
bezahlt also die 20 Minuten, die auch eingehalten werden aber leider nicht leicht überzogen werden.
Nezi ist echt eine geile Puppe, dh schlanke Figur von 170 cm mit A Tittten, nicht
gerade häßlich und die Figur ist sehr schlank und mit einem
kleinen runden Apfelpo hmmm... lecker . Sie hat leider dafür so gut wie keine Titten man
könnte auch sagen schöne Nippel zum saugen aber ich hab mehr an Muskelmasse allein da auf der Brust und noch hängt da nix doch mal weider weg von mir. Flach wie ein Brett, ist sie Smile
Ich bin da sowieso mehr auf den süssen Knackarsch fixiert und natürlich das geile
Gebäse nochmal geniessen. Sie meinte:" Du mußt aber ein bischen
den Schwanz waschen - ja ? " Hatten wir das letztes mal nicht ...hmm
Estmal machten wir ein Tänzchen wobei sie ihren Knackpo an mir rieb und
noch den Tanga anhatte, gut dann knüpfte ich meine Hose auf und wollte
mal dieses Poreiben an meinem Schwanz blank im Rahmen des Tänzchens auch mal
blanko genießen und so rieb sie ihren Arsch blanko an meinem kleinen
ungewaschenen Roccofan der langsam immer größer wurde. Sie streifte
ihren Tanga mit ihrer unglaublich geilen Arschwakelei herunter, wärend
klein/groß Roccofan sich am Arsche immer fester hart rieb. So meinte sie nach
dem Lambadaeinsatz jetzt mal sehen ob das Bad frei ist. Ich will noch ein
bischen Tanzen und spielen und so ging es noch eine weile weiter. Lustig
dabei konnten wir uns im groflen Spiegel betrachten. Heifle Alte ! Ihre
geile Kollegin ist ja auch noch da aber soweit ich die Kollegin getestet
hatte war das Blasen nicht so dolle wie bei Nenzi auflerdem ergab es sich
das Nenzi frei war.
Naja lange Rede kurzer Sinn alles egal also ab ins Bad und nochmal den
kleinen Roccofan geputzt. Richtig geputzt ? Ja schon so richtig mit
Seife und schˆn lange. Einen Moment lang dachte ich warum waschen, wenn
sie ihn so schön bläst. "Aber Naja, dann doch nicht." Ich bin dann mit
heruntergelasener Hose schlürfend über den Flur zurück ins Zimmer, wo
Nenzi noch stand wie Gott sie schuf also mit dem süßen Knackpo.

Noch ein bischen im stehen tanzen und spielen mit den kleinen flachen Dingern ( es hilft ja nix ) im stehen sie geleckt wärend sie ein Bein auf das Bett hatte und eins auf den Boden und sie schrie geil auf. "Mann kann ich gut lecken das ist ja prima " So dann rauf auf die Lotterwiese, dort legte sie sich auf den Bauch und ich machte ihre Votze mit beiden Händen weit auseinander und leckte tief die Futt. Nezis jungfräuliches Arschloch hat so ein kleines Gewächs aber wenn man das A - Loch auseinander macht kann man schön in die kleine Rosette hineinkucken. Die Rosette läst sich leicht fingern bei ihr aber nicht tief, denn hier ist Feingefühl gefragt. Schö und sie legte sich auf den Rücken und ich leckte weiter drauflos und konnte alles machen nur nicht auf den Mund küssen ..."iii Hiii nein nicht auf den Mund". Ich sag nur äh äh :o) he he versteh einer die Weiber, naja und weiter im Text und aalte sich und wand sich wie ein Schlange auch immer mal auf den Bauch und den Arsch immer wieder entgegenstreckend. Sehr beweglich die Kleine. Man
war das geil. Ich Fotze mit 2 Fingern gefingert und das A-Loch dabei nicht vergessen und währenddessen einen natur verblasen bekommen ohne Handeinsatz und deep und feucht aber ohne Spucken und wenig Blickkontakt. Sie fing wieder an zu blasen und zwar sehr deep man könnte wenn man da richtig Timing drauf hat ihr theoretisch in den Hals tief reinlaichen da sie deep ohne macht. Ich hatte schon
eine ziemlich große dicke Latte da ... sie wollt abbrechen mit dem Blasen doch ich habe um einen Blasezuschlag gebeten, dann war ich so weit bzw ich war nicht so weit aber klein Rocco wollte abspritzen- " Das finde ich echt scheiße von Dir klein Rocco aber ich weiß ja wie ich Dich austricksen kann also abgebrochen indem ich ihr direkt zu verstehen gar indem ich klein Rocco packe und aus ihrem Maul zog aber torzdem oder weil das auch wieder so geil war hatte ich eben die üblichen guten Sekunden mit der Vermeidung einer Ejakulation zu kämpfen und sie : " Jetzt ficken ? " "Nein Nein liebe Nezi darfst noch weiterblasen. :o) "


Fortsetzung folgt !

Also es wurde 2 mal gummiert wenn ich das noch mit dem Ficken gebacken bekommen hätte aber ich habe sie nur hart doggy gefickt und zuerst ging er doggy nicht rein aber ein bischen eng ist sie schon aber nicht so eng, denn ich konnte sie ja mit 2 Fingern fingern aber heute war meine Latte besonders hart und dick da ging fast nix aber schön doggy noch man hat die geschrien. Es wurde richtig schön laut. Ich wollte in der Missi kommen und habe deshalb nochmal Gummi abmontieren lassen und naturblasen lassen wären sie auf dem Rücken lag und ich über ihren Kopf kniete hat sie völlig ohne Hand geblasen aber das war schon unentspannt und nicht mehr so erotisch fand ich. Ich wurde nochmal gummiert es gab eine ordentliche Portion Gel das sehr süß schmeckt und ich kam mal wieder nicht rein in die enge Fotze und das troz der harten Monsterlatte. Zeit war um und sie ging zum Bad und ich hinterher. Sie wusch sich die Hände und ging zur Tür.

Dort begrüßt sie den nächsten Freier schon mit Handschlag. Der Neue muß aber warten, denn Nezi ist ja noch besetzt wegen mir. Ich hatte so ein Druck drauf also ich mußt doch noch ablaichen und während sie sich mit dem Kunden an der Tür unterhält feuer ich ins Waschbecken ab, mit Seife wichsend. Anschließend sehr netter AFT und sehr nette höfliche Verabschiedung.
Ich denke noch mal sehen was weiter unten noch so ist und klingel noch hier und da und entdecke neue Miezen und eine Alte die ich schon Fotografiert hab aber die ist im Vipbereich besser aufgehoben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nenzi, Maxstr. 3, App. 7 - von Stiefelficker - 02.10.2011, 16:44
Sie hat nichts verlernt!!! - von H-Core - 30.06.2012, 22:00
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 29.01.2009, 22:03
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 30.01.2009, 08:35
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 09.06.2009, 22:43
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 30.07.2009, 21:05
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 21.08.2009, 13:18
Nenzi, Maxstr. 3, Hamburg Eilbek - von Roccofan - 12.10.2009, 22:04