Aus welcher Motivation heraus arbeiten die Frauen als Hure?
Ich werfe mal Folgendes ein:
Eine Dame, die ich auch privat kenne, und von der ich schon mehrfach berichtet habe, hat mir mal private Fotos von ihr gezeigt (Urlaub, Hobbymodeln usw.).
Ich sagte zu ihr: "Du siehst ja so klasse aus. Hast Du dir nichtmal überlegt, statt "diesem Job" professionell zu modeln ?"
Sie entgegnete(O-Ton !!): "Erstens bin ich kleiner als Schiffer, Klum, Campbell und Co. Und zweitens ist mir das zu anstrengend. Da gehe ich lieber poppen... Bringt schneller mehr Asche. Und ich gönne mir gerne mal was."

Oh ja, ich weiß, daß sie gerne shoppen geht, war ja schon das eine oder andere Mal dabei...: Schühchen, Täschchen, Klamotten, Ed-Hardy-Krempel, i-pod und i-phone, wii-Konsole... etc.
Und ja, ihr Auto ist auch eine Nummer größer als meines... (Ok, die die mich kennen, werden jetzt bestimmt sagen: "Ist ja auch keine große Kunst...!" Big GrinBig GrinBig Grin)

Kurzum: Die Damen, die es wirklich aus freien Stücken machen, machen es schon wegen der schnellen guten Kohle und einwenig Luxus. Sie können aber trotzdem sympathisch sein...Wink

Viele Grüße,

Pb

Nachrichten in diesem Thema
Aus welcher Motivation heraus arbeiten die Frauen als Hure? - von pandabär - 29.01.2009, 22:36