30.01.2009, 06:17
Ich bin in dieser Woche bei Beni gewesen. Zur Optik wurde ja bereits alles gesagt, ich hätte mir allerdings bei einem Teeni eine etwas bessere Haut und festere Tittchen gewünscht. Ansonsten alles top.
- Vereinbarter Service: Ficken Blasen Anfassen für 30
- Waschung durch mich
- Blasen ok, aber auch nichts weltbewegendes
- dann die Reiterposition, was wirklich gut war, da sie dabei in die Hocke ging und die maximale Hubtiefe ausnutzte
- Absch(l)uss im Doggy, wobei sie mir ihren schönen kleinen Arsch richtig entgegenstreckte
Insgesamt macht sie den Eindruck, als habe sie Spaß an der Sache.
So ging es mir im Großen und Ganzen auch, aber erneut werde ich sie wohl nicht buchen, da würde ich lieber mal wieder was Neues ausprobieren.
Irgendwie ist sie nicht so ganz mein Typ, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache...
- Vereinbarter Service: Ficken Blasen Anfassen für 30
- Waschung durch mich
- Blasen ok, aber auch nichts weltbewegendes
- dann die Reiterposition, was wirklich gut war, da sie dabei in die Hocke ging und die maximale Hubtiefe ausnutzte
- Absch(l)uss im Doggy, wobei sie mir ihren schönen kleinen Arsch richtig entgegenstreckte
Insgesamt macht sie den Eindruck, als habe sie Spaß an der Sache.
So ging es mir im Großen und Ganzen auch, aber erneut werde ich sie wohl nicht buchen, da würde ich lieber mal wieder was Neues ausprobieren.
Irgendwie ist sie nicht so ganz mein Typ, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache...
Optik ist noch kein Service!