E47_HH Vicky, E47 HH, 5.OG, Zi.Nr.296 (Gangende)
Hallo werte Stechergemeinschaft

Habe heute meinen Jahresantrittsbesuch im BHV getätigt und mich schon so auf bewährtes gefreut. Doch es sollte etwas anders kommen.

Nachdem ich etwas durch die Häuser gezogen war und festgestellt habe das meine Favoritinnen fürs Blanco Blasen nicht oder noch nicht anwesend waren, mußte die Strategie gewechselt werden. So habe ich auch heute zum ersten male diese Vicky bewusst wahrgenommen.

Ihr Service, das Aussehen und co. haben der Bruce und der Dreckshesse in Ihren Berichten schon gut herrausgetellt. Mich hat sie nur ständig daran erinnert Sie nicht zu feste anzufassen. Dabei war ich doch ganz zärtlich, ehrlich.

Auch gab es zwischen uns ein Problem mit der ausgemachten Leistung. Ich wollte lediglich ein Blanco Blasen bis zum Finale, sie wollte aber immer wieder Ficken. Bei der dritten Aufforderung habe ich nachgegeben. Das war auch ganz in Ordnung, auch die Leistung stimmte, doch im Nachhinein muß ich sagen das ich aufs Blasen hätte bestehen sollen. Das war es ja schließlich was ich wollte.

Fazit: Die Lady ist ok, macht keinen Zeitdruck und auch jeden Cent Wert, es war lediglich meine Inkonsequenz die meiner Fantasie einen Streich gespielt hat.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers

Nachrichten in diesem Thema
Vicky, E47 HH, 5.OG, Zi.Nr.296 (Gangende) - von bruce - 13.12.2008, 20:33
Vicky, E47 HH, 5.OG, Zi.Nr.296 (Gangende) - von R.-heimer - 30.01.2009, 16:13