bo_h6 Schwarzhaarige Deutsche, Mitte 40 Pia / Jetzt als Linda (vorher: Haus 14, 3, 17)
Mittwoch nachmittag - ein Gang über den Berg. Irgendwie war nix los - nur ein Haufen gaffender 70 igjähriger (tschuldigung, falls sich jemand angesprochen fühlt). Ich wollte gerade wieder gehen, da fällt mein Blick auf Haus 1 zi 4. Eine schwarzhaarige mitte 40, in schwarzen lederstiefeln. ich frag mich instinktiv, ob mir das nicht aus berichten im forum bekannt vorkommt. ach was solls, fragen kostet nix.

ich schildere konkret meine wünsche: strip, dildoshow mit anfassen und fanze mit gummi. im rheinischen dialekt werden 50 tacken offeriert. mein blick checkt noch mal die angebotene dame: ca. 160 cm, d- körpchen, normale figur (nicht fett aber auch nicht durchtrainiert). ok, sag ich und bin schon drin.
was folgte war schon so schlecht, dass ich darüber lachen kann.
ich machte mich naggisch und legte mich auf die pritsche (bett kann wohl nicht sagen).

"pass ja auf, dass du nicht an der wand an den alarm kommst" (irgendwie kam mir das bekannt vor- wo hab ich es nur gelesen?)

dann zog sie sich aus - sehr nett anzusehen, da gibt es ja nix. die titten stehen wie ne eins,die brustwarzen sind hart, die muschi glattrasiert. dann steckt sie sich den dildo rein, den sie vorher mit nem gummi überzogen hat. gleichzeitig tütet sie meinen schwanz ein, der noch auf halbmast stand.

"hmm, geil, kribbelt es schon?" - (ist das ihr ernst? er ist noch nicht mal richtig steif!)

"komm wir machen ne stunde" - (neee- ganz sich nicht, so wie du meinen schwanz wichst ist gleich alles vorbei)

"ehh, nich mit dem finger anne fotze packen!" (wieso nicht- anfassen war doch ausgemacht?)

und dann kam das französisch- WAHNSINN - 3 Sekunden lang den pimmel mit gumi bis zur eichel im mund gehabt!!!

"na kribelt es schon du geiles stück?" (????????)

dann bekam ich angst: sie wichste mein gutes stück, dass ich dachte: gleich bricht er ab. seeadler, altes haus, jetzt stirbst du bei der miesesten nummer deines lebens! es gab nur einen ausweg- so schnell spritzen wie möglich.konzentration auf die wirklich geilen titten und diese kneten und gleichzeitig fixierung der hübschen muschi. das tütchen füllte sich und ich war noch am leben.

ganz ehrlich leute, ich hab mich noch am waschbecken gesäubert, langsam angezogen und einen netten smalltal gehalten, dabei die leistung nicht erwähnt, sondern über das wetter und die allgemeine wirtschaftslage sowie die bauarbeiter vor der tür gequatscht. ich war nicht sauer, sondern ich hab mich über mich selbst kaputt gelacht. da les ich knallkopp mit spannung und spass die berichte und erlebe die pleite schlechthin - genauso wie der arme kolege vor mir. ich hatte als namen "linda" im kopf, kann genausogut auch pia gewesen sein.
tja freunde,der test hat mich glatte 50 tacken und beinahe meinen schwanz gekostet. dauer insgesamt vielleicht 20 min

euer seeadler
Ich will doch nur spielen

Nachrichten in diesem Thema
Schwarzhaarige Deutsche, Mitte 40 Pia / Jetzt als Linda - von seeadler - 30.01.2009, 16:18
Warnung! Deutsche ca.45 Rheinisch Zimmer 108o.109 - von mmassage - 23.04.2012, 14:26