Laura
Grüß dich Charlie2006 und danke für dein Beileid, ich hab den Bericht gestern Abend einfach mal so hingeknallt und nicht so ausfürlich geschrieben, aber ein bisschen hättest du weiterlesen können:wein
Dauergeil23 schrieb:Sie fingerte sich dann ein bisschen und sah mich an, während ich mir einen runterholten. Irgendwann kam ich dann auch, worüber sie erleichtert schien.

Aber ins Conti wichsen ist nun wirklich nicht so toll Unglücklich

Die Alternative wäre mir das Conti einfach abzuziehen, und zu wichsen, dann hätte sie sich in sicherer Entfernung gefingert und mir vorab ein Tuch Küchenrolle gereicht.

Charlie2006 schrieb:Bei sowas denke ich mir immer, was wäre wenn es einfach gemacht wird, quasi nen weitspritzer vollführst? Big Grin
Ich mein mehr als einem wohl eine Orfeige zu verpassen wäre da ja sicher nicht drinnen, war ein versehen und gut ist.
Das wäre aber nicht die feine "dauergeilische" Art Big Grin gewesen.

Denk dir ruhig deinen Teil, wenn ich das mit dem selber abziehen getan hätte und einen Weitspritzer vollführt hätte, tja es gibt noch schlimmeres als eine Ohrfeige.
Ich gib dir den Tipp von jahrelanger Hurengängererfahrung.

Beispielsweise sie kobert nach, gib mir 30 Euro für die KB, wenn ich nicht drauf eingehe und gehen will, könnte sie zum Beispiel in dieser grösseren mindesten 3-Zimmer Wohung einen "Arnie Verschnitt" im Nachbarszimmer sitzen gehabt haben und der hätte die "Scheisse" aus mir rausgeprügeln können.

Das mit dem Typen im Nebenzimmer wäre gar nicht mal so unwahrscheinlich gewesen, immerhin war sie den letzten Tag da und heute ist sie weitergezogen.

Denk mal drüber nach.

Ich hoffe das ihr "Promoter", "Wohnungsvermittler", "Hobby Lude" oder wie immer ihr das nennen mag hier nicht mitliest und die Anzeige + Bilder ändert, werde trotzdem versuchen sie auf Ladies zu enttarnen und dann verschieben zu lassen.

Gruß und schönen So, dg23

Nachrichten in diesem Thema
Laura - von Dauergeil23 - 31.01.2009, 23:59
Laura - von Charlie2006 - 01.02.2009, 08:18
Laura - von Dauergeil23 - 01.02.2009, 11:21
Laura - von Frauenliebhaber - 04.02.2009, 23:22
Laura - von pandabär - 05.02.2009, 08:40
Laura - von Dauergeil23 - 05.04.2009, 08:59