Aus welcher Motivation heraus arbeiten die Frauen als Hure?
Longrider schrieb:Auch habe ich diese Frage wohl etwas ungeschickt formuliert, so daß einige mich wohl missverstanden haben.

scheint so

Longrider schrieb:Entschuldige bitte, so Einer bin ich nun wirklich nicht.:nein: Und auch nicht so naiv wie du glaubst! Dafür bin ich schon viel zu lange dabei (zwar nicht im LSH -aber Pay6-mäßig)

sorry, kam so leider nicht rüber

Longrider schrieb:Ich wollte hier bestimmt nicht als Spaßbremse auftreten (was mir mit diesem Thema leider wohl vortrefflich gelungen ist) und sage ganz offen und ehrlich daß ich das Erstellen dieser Umfrage mittlerweile bereut habeUnglücklich

Vor kurzem habe ich in diesem Forum in einem anderen Thread geschrieben, daß ich meine Anmeldung bisher zu keinem Zeitpunkt bereut habe. Das gilt auch weiterhin, in Zukunft werde ich mich aber wieder aufs Berichteschreiben beschränken. Aber nach diesem Dämpfer werde ich mir erstmal eine Auszeit als aktiver Schreiber nehmen.

Du hast gefragt, leider missverständlich, du hast eine Antwort bekommen, persönlich - das war ein Fehler von mir, hätte es auf die Umfrage beziehen müssen. Würde mich freuen wenn Du dabei bleiben würdest und meine Entschuldigung hier annimmst, hätte nicht persönlich werden sollen, meine Antwort bezieht sich nur auf die Eierköppe, die da ein Kreuzchen gesetzt haben. Wink

Longrider schrieb:Meiner Meinung nach macht es schon einen Unterschied ob eine Frau am Straßenstrich unter nicht so angenehmen Bedingungen arbeitet oder z.B. einer die in einem Edel-Club oder als Hostess (mit entsprechender solventer Kundschaft) dem Job nachgeht. Je besser die Arbeitsbedingungen, desto angenehmer der Job. Findest du nicht?

Die Motivation wird nicht vom Arbeitsort beeinflusst, hier haben schon genug andere geantwortet, denen ich mich anschliesse. Meine wiederholte Meinung ist, das das leidige Thema der "schmutzigen" Prostitution von einigen so bereinigt wird, das sie glauben ihre hochpreisigen Nutten seien sauber und glücklicher als die anderen, aber ein anderen Thema

der irru, abschliessend und hoffentlich nicht wiederholend

Nachrichten in diesem Thema
Aus welcher Motivation heraus arbeiten die Frauen als Hure? - von irrumator - 01.02.2009, 12:43