01.02.2009, 18:23
michherm schrieb:Danach erst mal am Büffet gestärkt, das ein bißchen spärtlich ausfiel ( Kartoffeln mit Schweinefleischgeschnetzeltem, mit Salat und Suppe ).
Das Putengeschnetzelte - alleine schon wegen den vielen Gästen mit Migrationshintergrund - war gestern abend mehr als ausreichend. Zu später Stunde gab es dann noch Rindswürste.
michherm schrieb:Fazit: Ein gelungener Abend mit einem kleinen Fehler, nämlich das ich Ola nicht buchen konnte, aber das wird irgendwann nachgeholt.
@mh: Sei zufrieden, daß es bei Dir zu keiner Buchung kam. Sie war gestern meine erste Buchung. Ihr Blasen bestand aus sehr viel Handeinsatz und poppen war in der Missio und im Doggy auch nicht so dolle. Sie ließ sich jedoch ordentlich fingern. Insgesamt schreit ihre Performance jedoch nicht nach einer Wiederholung.
michherm schrieb:P.S. Was mich etwas gestört hat waren einige Mitbürger aus dem Land das unbedingt in die EU möchte ( Türkei ).
Dieses laute Herumgekreische und besonders das Begrabschen der Girls, ohne das es zu einer Buchung kommt, stört nicht nur mich, sondern auch die Girls.
Ich habe öfters mitbekommen wie sich die Girls beschwert haben.
Bei diesen "Gästen" handelte es sich jedoch um Araber, die an der Bar eine Flasche Jack Daniels nach der anderen orderten und auch recht spendabel waren, was das Bezahlen von Cocktails für nicht gerade wenige CDL's waren. Ich hatte auch eher den Eindruck, daß nicht wenig Mädels die Gegenwart von diesen "Herren" geradezu suchten. Lag wohl daran, daß einer von denen im Raucherzimmer DSDS-mäßig Songs von u.a. R. Kelly zum Besten gab.

babeliron, der gestern dann noch von