T39 Natalie - Attraktive Domrepperin, T39, 4.OG, Zi.41 (zwischendurch E43, 1.OG, Zi.3)
Wollte ja heute wieder zur süßen Jennifer, nur leider ist die gerade nicht da. Da ich Natalia sowieso mal testen wollte bin ich heute dann bei ihr eingeschlagen. Sie werkelt zurzeit in der T39, 4.OG Zi.41.

Nach dem Alter gefragt meinte sie zu meinem Erstaunen 28, ich hätte sie allein schon wegen dem jugendlichen und hübschen Gesicht deutlich jünger geschätzt. Für mich als skinny-Liebhaber ist der Body noch OK mit kleinen Mängeln. Die B-Titten hängen etwas, der Arsch ist recht groß aber noch einigermaßen fest. In Anbetracht der 28 Jahre ist der Body aber noch top erhalten.

Bezahlt habe ich die üblichen 25€ für BFA, Natalia hat brav den Fuffi gewechselt. Nach dem Ausziehen hat sie mich ans Waschbecken zitiert, wo ich mir die Pfoten waschen sollte. Das Arbeitsgerät hat sie dann zärtlich gereinigt.

Das Vorspiel bestand im Gegenseitigen abgreifen; die Stimmung hat mich zu diesem Zeitpunkt schon dermaßen angeheizt dass die volle Betriebsgröße schon erreicht war. Auf dem Bett wurde der Gummi übergezogen und Natalia wollte dann Blasen, worauf ich ihr dann deutlich gemacht dass ich zwar überzeugt bin dass sie das gut kann, ich aber darauf nicht so stehe und lieber mit dem Fickprogramm beginnen wollte. Also Flutschi drauf und es konnte losgehen.

Hab sie dann zunächst mir zugewandt aufsatteln lassen. Sie übernimmt schön das gewünschte Tempo und bewegt sich auch mit vollem Hub. Das gleiche gab es mit dem Rücken zu mir gewandt wo sie sich weit nach vorne gebeugt hat und mir via Wandspiegel geile Blicke zugeworfen hat. Das Reiten hat sie wirklich gut drauf, wenn auch nicht so wild und ausdauernd wie ihre Freundin Jennifer ( https://www.lustscout.to/wbboard/show...light=jennifer ).

In der Doggy hat sie mal kurz geautscht, sie hat sich dann aber noch mal ausgerichtet und ich konnte dann problemlos weiterrammeln. Auch hier gab´s wieder die geilen Blicke wenn sie mich über Schulter angeguckt hat.

Beim Finale in der Missio hat sie sich auch ordentlich rannehmen lassen, wobei sie da einmal Flutschi nachgeschmiert hat. Es hat dann nicht lange gedauert und ich hab dann Tütchen gefüllt. Trotz Flutschi war der Grip gut; Natalie fühlt sich wirklich gut an wenn man sie fickt.

Ich hab sie dann noch gefragt ob man sie und Jennifer auch zusammen buchen kann. Sie meinte kein Problem wenn sie wieder da ist. Ich hab das noch nie gemacht aber mit den beiden würd ich das glatt mal ausprobieren. Zum Abschied gab´s noch ein Küsschen auf die Wange und ich hab den Heimweg angetreten.

Fazit:

Natalia spielt für mich optisch nicht in der ersten Liga, sie strahlt aber eine Geilheit aus die die heutige Nummer zu einem besonderen Erlebnis gemacht hat.

Viel Spaß mit Natalia wünscht

lexx23
DON´T PANIC

Nachrichten in diesem Thema
Natalie - Attraktive Domrepperin, T39, 4.OG, Zi.41 (zwischendurch E43, 1.OG, Zi.3) - von lexx23 - 01.02.2009, 18:36